Kleinanzeige-Aktionen

Bitte einloggen um Kleinanzeigen aufzugeben

BMW S1000RR MJ 2015 (Öhlins TTX)

BMW S1000RR EZ 06/2015, Rennstreckenmotorrad mit gemachtem Fahrwerk und transparenter Historie inkl. Serviceheft, 10320 km (8480km davon nachweisbar Straße).

Austattung:

* DTC
* Schaltassistent Pro
* Fahrmodi Pro
* kein DDC!

Verbaut sind:

* Öhlins TTX-GP 360 mit 100er und 95 Feder, Service und Umbau bei Alpharacing 2018 (mit Rechnung)
* Original Gabel ohne DDC, Wilbers Stage 1 Umbau 10,5 Federn, angepasste Shims, Hydrostops entfernt von Alpha Racing 2018 (mit Rechnung)
* HP Racing Fußrastenanlage
* Neue SP-Composites Rennverkleidung, vorbereitet zum Lackieren
* Kühlerschutzgitter von Franky Fischer
* GP-Racing Motordeckel
* Racing-Windschutzscheibe neu
* R&G Achsenschutz vo. Und hinten
* Slick Stecker
* Brembo High-Performance Bremscheiben 5,5mm

Historie:

Ich habe das Motorrad mit 8480km als Straßenmaschine von einem 75-Jährigen gekauft. Deutsche Zulassung, alle Dokumente wie Serviceheft, Rechnungen etc. vorhanden. Alle Service bei BMW. Ölwechsel nach Umbau auf Rennstrecke in 2018 selbst gemacht (Motul 300V 10W-50). Ich bin damit 6 Trainingsveranstaltungen (ohne Rennen!) auf der Rennstrecke gefahren. Fahrwerk 2018 bei Alpha Racing gemacht. Unveränderter Motor/ECU und original Übersetzung. Motorrad ist in Brünn auf der linken Seite ins Kies gerutscht. Durch Motordeckelschutz, Lenkanschlagschutz und Carbonschützer keine technischen sondern nur sehr wenig optische Schäden am Motordeckel (Fotos vorhanden), Rahmen ist gerade und ohne Beschädigungen.

Motorrad steht in der Nähe von Wien. Da ich beruflich unter der Woche immer in München bin, ist eine Besichtigung in München bei ernsthaftem Interesse auch möglich.
Preis:
13000
Artikelstandort:
Wien/München
Datum:
14.03.2019
Von:
Zurück zur Übersicht

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 28 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.