Renault Master 3 L2 H2 mit Rampe, Renntransporter

GSX1000R

09.07.24



Preis: 9000

  • Artikelstandort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: marcsteinhardt@aol.com
  • Telefon: 0152 010 36971
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Hallo,

ich biete schweres Herzen meinen Renault Master 3 (2.3CDI) mit 3.5t Zulassung zum Verkauf an. Er hat eine Laufleistung von ca. 270tkm, Baujahr 2012 und 125PS

Er war uns mehrere Jahre ein treuer und pannenfreier Begleiter für unsere Reisen und Hobby (Motorrad). Ich bin der 2. Besitzer.

Der 1. Besitzer war eine Firma, welche Langstreckentransporter für Kranke und Behinderte durchführte. Somit ist es kein Kurzstrecken- und runtergerocktes Kurierfahrzeug/Transporter.

Dementsprechend verfügt der Transporter über eine stabile klappbare Behindertenrampe und einen ausgebauten Boden mit Airlineschienen, einen dritten ausbaubaren Einzelsitz, Belüftung hinten und eine elektrisch Trittstufe. Getönte Scheiben verhinderten neugierige Blicke in den Transportraum.

Hierzu habe ich einen ganzen Ordner mit den Nachweisen der Wartungen, Reparaturen und einen Gebrauchtwagencheck. Er hat letztes Jahr zum TÜV einen Satz Continental Allwetterreifen und eine neue Batterie erhalten. Des Weiteren wurde ein modernes Radio eingebaut. Das Originale kann ich beilegen.

Nun zu den negativen Punkten:
- mehrere Kratzer und optische Beschädigungen ringsum, aber kein Rost
Uns hat es nie so gestört. Wichtiger war uns ein technisch gutes und zuverlässiges Fahrzeug.
- Die Klimaanlage funktioniert nicht.
2 Klimaleitungen müssten hierzu ausgetauscht werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Vereinbarung Probe gefahren werden. Weitere Details können dem Link entnommen werden.

 

Preis ist nur Vorort und im angemessenen Rahmen verhandelbar.

Für uns Racingfreunde mache ich einen rabattierten Preis

Schöne Grüße Steini


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden