Kawasaki ZX6R 636 2019

Streamline

24.06.24



Preis: 8600 VB

  • Artikelstandort: Luxemburg
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: sobeit@live.de
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Hallo,

fast 1 Jahr nach meinem Sturz verkaufe ich mein 2019 ZX6R 636 Rennmotorrad, das ich inzwischen wieder in Form gebracht habe: Nach dem Sturz wurden die Geometrie und die Federung professionell überprüft und beide sind in Ordnung. Die Dellen im Tank und einige kleinere Kratzer an der Schwinge wurden entfernt und beides wurde neu lackiert (Vorher/Nachher-Bilder vorhanden).

Hier ist eine (wahrscheinlich vollständige) Liste der Änderungen:

- Federung vorne: Shimstack und Feder sowie +5mm Federweg
- Federung hinten: Cartridge und Feder
- ECU:
* Leistung (abgestimmt auf 102 Oktan, funktioniert aber auch mit niedrigeren Oktanwerten),
* Leistungsbegrenzung entfernt (1/2/3 Gänge),
* Schlüssel entfernt,
* zusätzliche ECU für Breitband-Lambdasonde (adaptive Leistungsabstimmung),
* besseres Kühlmanagement
- Alle unnötigen Systeme wurden entfernt:
* Abgasrelevante Systeme entfernt und/oder deaktiviert,
* Auspuffklappe entfernt und deaktiviert,
* Schlüsselsperre entfernt
- Katalysator aus dem Auspuffrohr entfernt und durch ein gerades Rohr ersetzt
- Vorschalldämpfer durch gerades Rohr ersetzt
- Stahlflex-Bremsleitungen + ABS umgangen (Modul ist gestopft)
- Starlane Rundenzeitmesser
- Lightech Fussrasten
- Komplett neue Rennverkleidung
- Gilles-Tooling Lenker
- Techam-engineering obere Gabelbrücke
- Racing-Raddistanzhülsen mit Steg für einfachere Radmontage
- Schnellverschluss-Tankdeckel für leichteres Tanken
- "Kühlerschutzgrill" Kühlerschutz
- K&N Luftfilter

Zubehör
- Reifenwärmer
- Ständer vorne und hinten
- 3x Ritzel (14/15/16 Zähne)

Die Liste werde ich aktualisieren, wenn ich etwas vergessen habe, aber das sind die wichtigsten Modifikationen.

Der Motor hat ~8000km drauf, wovon 4000km auf der Straße gefahren wurden. Die Wartung wurde mit 10W60 Eni Racing Öl durchgeführt.

Grundpreis für Verhandlungen ist 8600€

Standort in Luxemburg


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden