BMW S1000RR K67 2020 Rennstrecke Motorrevision NEU

Erdnuckel9551

18.06.24



Preis: 21500

  • Artikelstandort: 86561
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: s.kobold15@gmail.com

Beschreibung

Verkaufe meine BMW S1000RR K67 Bj 2020. Es handelt sich um ein reines Rennstreckenmotorrad. Ich habe das Motorrad im November 2022 gekauft und danach umgebaut. In Rijeka hatte ich leider einen Vorderradrutscher, seitdem aber ausgiebig gefahren, es funktioniert alles einwandfrei. Aktueller Kilometerstand beträgt 8256km, Motor wurde vor 400km revidiert inklusive einem nagelneuen Getriebe.

Folgende Teile sind verbaut:

-Akrapovic Auspuffkomplettanlage
-RS2E Race Mapping Pro mit Split Drosselklappe
-Öhlins Closed Cartridge TTX25 FKR 104 (Letzter Service Juli 23)
-Öhlins TTX Federbein (Letzter Service vor einem Event)
-Großer Kit Wasser- und Ölkühler
-2D Datarecording
-Race Paket inkl. HP Schmiedefelgen
-Motomaster Bremsscheiben 6mm mit T Floatern
-ABS ausgebaut + Alpha Racing Stahlflex Bremsleitung
-Alpha Racing Lenkerstummel
-Racing Fußrastenanlage
-GB Racing Motorschutzdeckel
-520er DID Kette (3 Events alt)

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden