Ducati Panigale 899 2014

speedymouse

08.06.24



Preis: 9999

  • Artikelstandort: Berlin
  • Versand möglich
  • Kontakt: speedymouse99@gmail.com

Beschreibung

Verkaufe meine gerade umgebaute Ducati Panigale 899.

Das Motorrad steht bis auf einen fehlenden Lenkanschlag an der unteren Gabelbrücke perfekt da.

Ich habe das Motorrad nach einem Sturzschaden für die Rennstrecke umgebaut. Sie hat noch bis August 2024 TÜV und könnte somit auch wieder zugelassen und auf der Straße bewegt werden. Die Originalteile sind alle im Preis enthalten. Das Motorrad könnte jederzeit wieder zum Straßenmotorrad zurück gebaut werden. Ein zweites Hinterrad gebe ich ebenfalls noch dazu.

Ich hatte das Motorrad vor dem Umbau zur Sicherheit vermessen lassen. Ein offizielles Rahmenvermessungsprotokoll eines Sachverständigen liegt vor und bestätigt die Maßhaltigkeit des Rahmen.

Die Laufleistung beträgt 18400 km und es sind 2 Halter im Brief eingetragen.

Die kleine Panigale ist mit 108dB eines der lautesten zugelassene Sportmotorräder. Das sollte man vor dem Kauf bedenken.

Bei fester Kaufzusage kann ich das Motorrad zum Selbstkostenpreispreis liefern.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden