Suzuki GSX-R 750 K6 K7 Rennstrecke

aprilrider

23.05.24



Preis: 5000 VB

  • Artikelstandort: 73760 Ostfildern
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: t.bruemmer@yahoo.de

Beschreibung

Verkauf wegen vorläufiger Hobbyaufgabe, da keine Zeit mehr.

Kurze Historie
Motorrad wurde 2009 erstzugelassen und dann 2010 abgemeldet und für die Rennstrecke umgebaut. Er hatte dann wohl auch am Sachsenring einen Unfall. Als Unfallmotorrad von von Marco Leippert (Instruktor bei Uffbasse 68) wieder aufgebaut und ein Jahr als Instruktormotorrad genutzt, dann Verkauf an mich im Herbst 2019, seitdem hat es mich begleitet.
Im Herbst 2021 hatte ich dann einen Sturz übers Vorderrad in Rijeka, wobei danach verschiedene Teile erneuert wurde. Nach Wiederaufbau beim Testen in Hockenheim bei 6 Grad in der Auslaufrunde mit ca. 40 km/h aufgrund kalter Slicks weggerutscht, daher die mit Glasfaserspachtel gedeckten Kratzer in der Verkleidung. Falls gewünscht, kann diese auch noch lackiert werden. Danach keine Stürze mehr und bspw. eine 1:55 in Hockenheim oder 1:48 in Most. Moped funktioniert einwandfrei.
Letzter Service Sommer 2023, danach 2 Tage Most. Neuer Service also Kühlflüssigkeit, Gabelöl, Motoröl, BFW kann entweder von mir noch gemacht werden, dann ready to race oder selbst gemacht werden und ich gebe die Materialien mit, je nach Wunsch und Preis.
Bei Interesse würde ich gerne einen Telefontermin ausmachen, bei dem wir alle Fragen klären können und ob echtes Interesse besteht. Dann ist natürlich auch eine Besichtigung mit, leider sehr eingeschränkter, Probefahrt (Slicks) möglich.
Da ich in Tübingen wohne und das Motorrad in Ostfildern (bei Stuttgart) steht ist eine Besichtigung nur nach Absprache mit etwas Vorlauf möglich.
Wurde stets pfleglich behandelt und alle 2-4 Rennstreckentage ein Service also BFW und Motorölwechsel (Motul 300V oder Liqui Moly) gemacht.


Zubehör/ Ausstattung:
Habe bestimmt einiges vergessen, daher kein Anspruch auf Vollständigkeit. Allein in meiner

750er K7
Ca. 30.000km
Papiere vorhanden
Inklusive neuer Metzeler K1 Slick hinten
Aluheckrahmen
Carbon Inmstrumententräger
Pro-Fiber Rennverkleidung
ECU Flash mit integriertem Quickshifter und Pitlimiter (Bikeroffice Bingen)
Im September 2021 auf dem Prüfstand gemessene 142PS (Kupplung)
Domino Kurzhubgasgriff mit 3 Übersetzungen
Gabel überarbeitet und eingestellt von Goliath Suspension (David Schirmer) auf 80kg
Öhlins Federbein ebenfalls von Goliath Suspension überarbeitet und Service
Gallespeed Bremspumpe mit Brembo Bremsbacken der L1 und momentan TRW CRQ Belägen
Bremsscheiben von Spiegler
GB Racing Motorschutz leicht angeschliffen
Carbon Rahmenschutz
Achsprotektoren
520er Racing Kette mit Alu Kettenblatt
TRW Fußrastenanlage verstellbar mit Umkehrschaltung
Originalauspuff, daher keine Probleme mit DB Begrenzungen.
Dazu noch Sportauspuff (Habe ich selbst nie benutzt, ist aber wohl sehr laut und leichter)


Dazu möglich:
Eine Vorderradfelge mit Regenreifen
Zwei Hinterradfelgen einer mit Regenreifen und einer mit einem Bridgestone V01 med.
Jeweils 200€ pro Felge mit angefahrenen, aber noch guten Reifen.
Bridgestone V02 soft neu Originalverpackt: 150€
Reifenwärmer
und weitere Ersatzteile.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden