Kawasaki ZXR6 C – ideal für Einsteiger

Éberhard

19.05.24



Preis: 2777

  • Artikelstandort: Pulheim bei Köln
  • Versand möglich
  • Kontakt: eberhard.petit@gmx.de
  • Telefon: +491735478000

Beschreibung

Verkaufe meine Rennmotorrad Model C, Baujahr 2005, ich bin Erstbesitzer und fahre dem entsprechend das Fahrzeug schon ewig.

Das Fahzeug habe ich  direkt nach Kauf für Rennstrecke umgebaut , hat ca. 14tkm gelaufen und alles funktioniert tadellos.

WP highend Federbein und Whitepower Gabelumbau und vernünftige Fussrasten. Das macht das Mopped flink. Natürlich ist auch eine Rennverkleidung verbaut aus Carbon - leider mit hässlichen Sturzspuren.

Auch eine Akkrapovice Auspuffanlage ist verbaut - Volltitan :-)

Also: wer ein Mopped zum Einstieg auf die Rennstrecke sucht oder sich mit 2:16 auf der GP Strecke oder 1:58 in Assen "begnügt" ist hier goldrichtig. Ihr bekommt ein ehrliches Motorrad!!

Ich gebe mein Hobby nach rd. 40 Jahren (ja echt jetzt) auf und habe kein Bock auf Feilschen oder letzte Preis anfragen. Verschont mich damit.

Der Rest wird von am Telefon umfänglich mit Infos versorgt.

Ein Mega-Ersatzteilpaket (oder Teile davon) kann ggf. dazu erworben werden.

Der Preis ist für das Mopped fair - mir geht es im Grundsatz darum, dass es weiter artgerecht bewegt wird.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden