Suzuki GSX-R 1000 K5 Rennstrecke

MichaelJ

16.05.24



Preis: 6499

  • Artikelstandort: Ingolstadt, Deutschland
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: traenke-laengster-0f@icloud.com

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meine Rennmaschine (keine Straßenzulassung) Suzuki GSX-R 1000 Model K5. Leider komme ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr zum Fahren und zum Rumstehen ist sie einfach zu schade.

Sie hat mir mega viel Laune bereitet und schiebt an wie bekloppt.

Das Bike hat die für ein Ringbike essentiellen Extras verbaut:

  • Bazzaz Z-Fi Traktionskontrolle mit Quickshifter und Fuelcontrol 
  • handmade Fernbedienung für dem Bazzaz
  • FiMa Rennverkleidung 
  • Federbein WP 4618 competition (eingestellt auf 85kg)
  • Öhlins Gabelfedern
  • Gummigriffe schmal
  • TRW MCF186RAC Fußrastenanlage
  • Carboni Motor- und Lichtmaschinenabdeckung
  • Sturzpads
  • Magura HC1 Radialbremse
  • Carbonbremsbeläge
  • Vorderes Ritzel 1 Zahn weniger 

Ölwechsel wurde etwa alle 2-3 Rennwochenenden gemacht. Die Batterie ist neu.

Die Verkleidung hatte ich selbst lackiert und beklebt. Da ich kein Profilackierer bin, sieht sie auch nicht danach aus. Ich wollte am Ring aufs Podium und nie den Schönheitswettbewerb gewinnen 😁

Ich hatte einen lowspeed lowsider rechts. Dabei ist sie etwas zerkratzt. Der Auspuff wurde daraufhin geschweißt. Nach Links ist sie mir nur mal im Stand umgekippt (musste ja - damit auch schön beide Seiten was haben..) ansonsten hatte ich keine Probleme mit der Gixxer.

Erstzulassung 06/2005

Km Stand 42331 km


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden