Yamaha R1 RN 49

clinix88

15.05.24



Preis: 18500

  • Artikelstandort: 21729 Freiburg (Elbe), Deutschland
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: dgrantz@web.de
  • Telefon: 01717006009

Beschreibung

Zum Verkauf steht meine frisch aufgebaute Yamaha R1 RN 49.
Die R1 wurde von Axel Adickes aufgebaut ( ehemaliger Yamaha Teamchef MGM Bonovo in der IDM mit Mark Moser und in diesem Jahr Teamchef Ducati).
Der RN 49 Motor hatte ca. 3000 Kilometer gelaufen würde 2018 im Ersatzmotorrad von Maximilian Weyhe und 2019 Ersatzmotorrad Mark Moser eingesetzt.
Er wurde danach frisch revidiert und ist nach IDM Regularien von MGM bearbeitet. Der Motor wurde auf dem Prüfstand eingefahren und seit dem nicht mehr gefahren.
An dem Bike ist als dran was man braucht um schnell zu sein.
Die Aufkleber können ohne Probleme entfernt werden, ich hatte nur schon einmal angefangen mein Design aufzukleben

- Yart Carbonverkleidung rn65 neu
- Carbon Instrumentenhalter/Geweih
- Carbon Rahmenschutz
- Carbon Schwingenschutz
- Öhlins FGRT 219 Gabel 9,5 Federn neu
- Öhlins TTX -Federbein 100 Feder neu
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- PVM Felgen
- GYTR Kit-Trichter
- Kit Kabelbaum
- KIT ECU-Set
- Software von Mark Moser 2019 drauf
- Schalter ein/aus im Geweih
- ABS Emulator
- Translogic Blipper / Quickshifter
- Datarecording R1M (CCU + GPS)
- Pro Bolt schrauben
- litionen Batterie
- Stahlflex Bremsleitungen von Hel
- Hinterrad-Schnellwechselsystem
inklusive kleinem leichtem Bremssattel
- Gilles Racing Fußsrastenanlage
- Gilles Racing Lenker
- Gilles Bremshebelschutz
- Gilles Achsprotektoren
- YEC Tankdeckel Schlüssellos Racing
- GB Racing Motorabdeckungen
- MGM Kettenschutz schwarz
- Brembo Bremsscheiben
- Brembo Z04 Bremsbeläge
- Brembo Bremspumpe
- Brembo P4 CNC Bremssättel
- Kupplungshebel racing
- CNC- Gabelbrücke oben
- Akropovic komplett Anlage mit 65mm
Track day Auspuff / Keinen Stress mehr
mit der Lautstärke und ohne DB Killer fahrbar
- Original WSBK MB Motorsport
Racing Kühler Wasser/Öl
-R1 M Aluminiumtank
- R1 M Schwinge ausgefräst für
längeren Radstand
- DID Racing 520 Kette

Bei ernstgemeintem Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Man wird sich aber bei ernsthaften Interesse einig.
Ich habe auch noch einen zweiten Felgensatz von PVM liegen, die dazu erworben werden können.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden