Aprilia RSV4 1100 Factory Racebike – Motor Neu

Del_Pinguino

14.05.24



Preis: 15.990,-€

  • Artikelstandort: 86517
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: del.pinguino.510@googlemail.com
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Verkaufe meine RSV4 1100 Factory umgebaut als Racebike. Motor wurde aufgrund Ventilfederbruch komplett frisch aufgebaut. Gesamt 4.500€ Teile für die Revision investiert. 0km nach Revision! Teileliste von der Instandsetzung kann gerne geteilt werden. Verkaufe die Aprilia, weil ich mir zwischenzeitig eine R1 zugelegt habe und mit dieser besser zurecht komme!

Zusätzlich wurde verbaut:

Aprilia Race ECU
Magura HC3
Gefräste Alugabelbrücke
Herzog Fußrasten
Akra Slip On und Katersatzrohr
CRC Verkleidung
Tankverlängerung
Rahmen und Achsschoner
Fahrwerk Überarbeitet
Spox Kettenblatt
15er & 16 Ritzel
Umbau Schnellwechsel hinten
Neue DID Evo 520er Kette
Alle Flüssigkeiten neu
Kupplung ca. 600km alt
Direkt Ready 2 Race

Motorrad ist auf Blankorahmen aufgebaut und wurde nur 2021 und 2022 auf der Rennstrecke gefahren. 2023 aufgrund der Revision keine Einsätze. Datenkabel usw gebe ich gerne dazu.
Passender Lederkombi ist ebenfalls vorhanden und kann gerne übernommen werden.

Bei Fragen einfach anrufen! Ich nehme keine Motorräder oder sonstiges in Zahlung! Hab selber noch genug andere Racebikes!

Alle Angaben ohne Gewähr und Verkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden