Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR 600RR PC 37 BJ 2005

norri

14.05.24



Preis: 3300 Euro

  • Artikelstandort: 85049 Ingolstadt, Deutschland
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: norrizx10r@googlemail.com
  • Telefon: 015142309629

Beschreibung

 

Biete hier mein Rennmotorrad Honda CBR 600 RR PC37 Bj 2005 an.

Das Rennmotorrad habe ich vor 3 Jahren als Unfall von einem Bekannten gekauft und dann von R S Haslauer in Pfaffenhofen wieder herrichten lassen ,das Motorrad hat der Haslauer damals selbst aufgebaut und die Maschine ist auch damals in der IDM zum Einsatz gekommen.

Also das Motorrad ist eine reine Rennmaschine und hat mit der Strassenversion nichts mehr gemeinsam ,deshalb habe ich auch keine Papiere für das Motorrad.

Das Motorrad ist auf Leichtbau getrimmt und  besitzt ca. 125 PS am Hinterrad zum Vergleich der Straßenversion 117 PS an der Kupplung und da wird noch Übertrieben.

Ausserdem verfügt die Maschine über mehrere Rennkomponeten wie:

Wilbers Fahrwerk ,Standrohre von einer Honda Fireblade 1000RR ,Akrapovic Anlage ,Bremspumpanlage , verstellbare Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung und Quickshifter.

Es sind zwei fast neuwertige Slicks aufgezogen ,die nur 3 Runden auf dem Hockenheimring von mir gefahren worden sind.

Der Tachostand beträgt 50002 KM ,aber der Tacho war schon bei einer Orginalversion also bei einem Strassenmotorrad verbaut bevor das Motorrad zur Rennmaschine umgebaut wurde so das die Kilometerzahl was die Rennstrecke betrifft um einiges weniger beträgt.

Das Rennmotorrad ist technisch in einwandfreien Zustand und auf der Rennstrecke sofort Einsatzbereit.

Das Motorrad verkaufe ich wegen Gesundheitsprobleme ,über den Preis lässt sich aber gerne noch Verhandeln und würde auch noch einen Zentralständer mit dazugeben.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden