Kawasaki Z650 (Einsteiger Rennstrecke)

Chris79

13.05.24



Preis: 5000 VB


Beschreibung

Ich biete hier meine für die Rennstrecke aufgebaute Kawasaki Z650 an. Das Motorrad ist in einem 1a Zustand. Es ist Unfall und Umfallfrei. Das Motorrad ist auf einem Blankorahmen neu aufgebaut worden und ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke gedacht. Man könnte zum Beispiel sofort am Twin Cup teilnehmen oder das Motorrad als Einsteigerbike für die Rennstrecke nutzen.

Es ist das Zweitmotorrad und wurde angeschafft um meiner Frau den Wiedereinstieg für die Rennstrecke zu ermöglichen. Das Motorrad wurde wenig bewegt.

Zubehör:

- 1 Satz angefahrene Pirelli Diablo Superbike Slicks (nicht montiert)
- 1 Satz nagelneue Bridgestone S22 (montiert)
- 1x Hinterradständer
- 1x Satz Reifenwärmer (Typ Hein Gericke)

Der Aufbau erfolgte durch ein professionelles Rennteam (JOJRacing) und nicht durch mich selbst. Das Motorrad kann sofort gefahren werden. Es besteht kein Wartungsstau.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden