Schwabenleder G.P.1 AIR-TEC Kombi mit Alpinestars Airbag, Einteiler

moik

04.05.24



Preis: 1899


Beschreibung

Hi,
ich verkaufe meine Schwabenleder G.P.1 AIR-TEC Kombi, mit Alpinestars Tech-Air Airbag.
Die Kombi wurde auf Maß gefertigt. Im normalen Leben trage ich mit 1,80 Größe Konfektionsgröße 56/58
Bevorzugt wird Abholung Nähe Nürburgring, mit Anprobe. Ich kann aber auch verschicken, dann jedoch auf eigene Verantwortung - keine Rücknahme.
Die Kombi ist im Zustand wie auf den Anzeigen Fotos und weist wie zu ersehen ist nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf.
Der Neupreis liegt bei rund 3.950€

Weil die Forensoftware die Fotos so unlustig durcheinander würfelt, schaut euch die weiteren Bilder bitte unter dem Kleinanzeigen Link oben unter "Link zum Angebot"  an.

Herstellerbeschreibung:
G.P.1 AIR-TEC
SICHERHEIT PUR!
Die GP1 Air-Tec bietet die konsequente Sicherheitstechnik von Schwabenleder mit integriertem Airbag-System (Tech-Air Race-E System).
Dieses Modell wird selbstverständlich in der gewohnten Verarbeitungsqualität vernäht, damit keine aussenliegende Belastungsnähte vorhanden sind und die Ausführung als „verstürzte“ Nähte. Bei der Protektorenausstattung wurde ebenfalls auf Vollständigkeit geachtet, um die gewohnt hohe Sicherheit auch ohne Airbag gewährleisten zu können.
Somit ist die Schwabenleder GP1 Air-Tec mit Airbag derzeit eine der sichersten Lederkombis auf dem Markt!
Unsere GP1 Air-Tec ist in 100% Känguruleder.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden