Kawasaki ZX7R mit Umbau für die Rennstrecke

KlausAC

24.04.24



Preis: 2300

  • Artikelstandort: Aachen, Deutschland
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: klaus.maassen@outlook.com
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Moin zusammen!

Ich verkaufe eine Kawasaki ZX7R, die im vorletzten Winter vom Vorbesitzer auf Rennstrecke umgebaut wurde und dort danach wenige Einsätze hatte. Es ist die Rote auf dem Foto.

Laut Vorbesitzer ist das Motorrad zuvor nur auf der Straße benutzt worden, bevor es eine Zeit lang abgemeldet wurde. Die Laufleistung soll unter 30.000 km betragen. Das Motorrad wurde mir als unfallfrei als Bestandteil eines Konvolutes verkauft.

Den technischen und optischen Pflegezustand möchte ich unbedingt als gut beschreiben. Der Fahrzeugbrief und ein Schlüssel ist vorhanden.

Gegebenenfalls würde ich auch die abgebildete Schwarze verkaufen (€ 2.500,-), da ich noch eine 3te ZX7R besitze, die aktuell in der Werkstatt recht aufwendig für die Rennstrecke aufgebaut wird.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße - Der Klaus

PS: Das Motorrad wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung wie gesehen, beschrieben und/oder abgebildet verkauft.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden