Honda Fireblade SC 57

riktor

21.04.24



Preis: 7500

  • Artikelstandort: Bochum, Deutschland
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: eric.alexander.richter@gmail.com
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Moin liebe Gemeinde, ich will auf 600er umsteigen und daher gibt es meine Fireblade zu kaufen.
Sie schnurrt wie man es von Honda gewöhnt ist.
Viel Zubehör dabei!

Hier der Mobile Text:
Die Fireblade ist für die Rennstrecke aufgebaut und kann nicht mehr auf der Straße gefahren werden.

Die Maschine hat in diesem Winter erst ein neues Kettenkit sowie ein komplett überarbeitetes Fahrwerk von Franz Racing bekommen.
Ventilspiel wurde geprüft & eingestellt.
Bremsleitungen auf Stahlflex umgerüstet.
Bremszangenrevision durchgeführt. (gereinigt/ polierte Kolben/ neue Dichtung)
Kurz gesagt: Draufsetzen und schnell im Kreis fahren.

Dazu gibt es einen zweiten kompletten satz Felgen mit Bremsscheiben und Kettenrädern sowie noch eine dritte Hinterradfelge.
Aktuell habe ich den Metzler TD Slick sowie den Bridgestone S23 aufgezogen - beide sind noch gut und können erstmal gefahren werden.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden