Honda CBR1000RR SP Fireblade SC59 HRP

PatrickR

15.04.24



Preis: 9.000€ VB

  • Artikelstandort: 67069
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: Prexroth@me.com

Beschreibung

Ich biete hier eine solide, für die Rennstrecke fertige Honda Fireblade SC59. Die Maschine ist ready to race. Keine Veränderungen am Motor selbst. Sie wurde mit der Akra Komplettanlage und einem PowerCommander 5 bei HRP (Jens Holzhauer) abgestimmt. Ebenso wurde dort das Fahrwerk optimiert. Ausserdem wurden viele HRP Teile verbaut. Ich bin damit letztes Jahr ein Mal gestürzt, allerdings nur mit "Plastikschaden". Die Verkleidung wurde zum Teil erneuert. Da ich immer auf Nummer sicher gehe, habe ich sie vermessen lassen. Alles gerade. Protokoll vorhanden.
Hier noch eine kurze Übersicht:

- Öhlins/ HRP Gabel
- Öhlins/ HRP TTX Federbein
- Akrapovic Komplettanlage Racing Line (Carbon)
- HRP Carbon Ansaugtrichter
- HRP/ HM Quickshifter Plus
- BREMBO Bremsscheiben High Performance
- HRP Fußrastenanlage kpl. mit Schalthebel
- BMC Luftfilter
- Carbon Rahmenschoner
- Carbon Schwingenschoner
- Carbon Motorschutzabdeckung
- Racing Alu-Heckrahmen
- Dynojet Power-Commander 5
- Abgestimmt bei HRP
- PS Kupplung: 179,97
- PS Hinterrad: 170,48
- einiges an Original-Teilen (z.B. Heckrahmen)


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden