Yamaha R1 RN22 Racebike YEC GYTR YART IDM

Skorp7.62

04.04.24



Preis: 9500

  • Artikelstandort: Dresden, Deutschland
  • Versand möglich
  • Kontakt: Thomas@ggs1.de
  • Telefon: 01577 21 62 774

Beschreibung

Ich biete hier für einen Freund seine Yamaha R1 RN22 an.

Sie ist sehr gepflegt, hat alle 2 Tage Ölwechsel inkl Filter erhalten (Motul 300V).
Das Motorrad wurde immer penibel Warm- und Kalt gefahren.
Sie ist ein KIT-Bike im YART-Weltmeister Design und hat sehr hochwertige Teile verbaut. Unter anderem: ein K-Tech Federbein und K-Tech Gabel inkl Gabelverlängerung, PP Rastenanlage, Semi-Schnellwechselsystem Hinten, Akrapovic Komplettanlage inkl Abstimmung, KIT YEC(GYTR) Steuergerät inkl Kabelbaum und Amatur (Pit Limiter etc), Schaltautomat, Kurzhubgasgriff, Brembo Bremspumpe, Sattel, etc. 520er Kettenkit, Sturzpads, Carbon- schwingen, Motor und Rahmenschoner, Carbon Fender, hochwertige Rennverkleidung inkl Carbon RamAir, Schnellverschluss-Tankdeckel, Großes Kühlersystem. Dazu nagelneu eine Gripone ISIDE2 Traktionskontrolle, inkl Wheeliecontroll, etc von Micron Systems die mit IMU statt Radsensoren funktioniert, dazu ist ebenso ei AIM Solo voll automatischer GPS Laptimer installiert. Zentralständer ist auch dabei.

Das Bike hat nach unseren Informationen beim Vorbesitzer eine Motorevision bekommen
und dazu YEC/GYTR Motorteile bekommen. Da wir den Motor nicht öffnen, kann ich das nur als Nebeninfo ohne Gewähr dazu geben. Allerdings klingt sie extrem Rund und Sauber. Regelrecht untypisch sauber für eine RN22. Der jetzige Besitzer ist seit 4 Jahren im Besitz des Motorrads und fährt damit 1-2 Termine im Jahr. Da es letztes Jahr nur einer war, und dieses Jahr sogar keiner, soll das gute Stück nun endlich
in gute Hände gegeben werden, die Zeit haben es zu bewegen! Beim aktuellen Besitzer ist die Leidenschaft groß, aber die Zeit Mangelware.

Es ist ein sehr schönes Motorrad mit wirklich gutem "Wunschlos Glücklich"-Potenzial!
Startnummer, etc sind nur geklebt und können entfernt werden.

Wenn Fragen sind, einfach mir schreiben, ich gebe dann gern die Telefonnummer des Besitzers weiter.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden