Kawasaki Z650 TwinCup Motorrad

Chris79

03.04.24



Preis: 5500 VB


Beschreibung

Ich biete hier eine Kawasaki Z650 als TwinCup Umbau an. Das Motorrad wurde auf einem Blankorahmen bei JOJRacing neu aufgebaut. Baujahr 21. Wenige Kilometer. Inklusive einem frischen Satz S22 und einem angefahrenen Satz Pirelli Diablo Slick.

Wir hatten das Motorrad für den Wiedereinstieg meiner Frau auf die Rennstrecke im April 23 gekauft. Das Bike wurde genau dreimal zu verschiedenen Events transportiert. Ich bin damit einmal im Fahrerlager in Most rumgefahren. Ansonsten wurde das Bike nicht bewegt. Die Rückkehr auf die Rennstrecke hat aus verschiedenen Gründen erstmal nicht geklappt. Daher verkaufen wir das Bike genauso so wieder wie wir es erworben haben. Der Satz S21 ist neu.

 

Achtung der abgebildete 2D Laptimer ist nicht mehr verbaut. Das Motorrad steht derzeit bei JOJRacing in Motten in der Röhn und kann dort besichtigt werden.

Telefon 0175 8265396


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden