Yamaha R1 Rennmotorrad, Rennstrecke, Racebike

Holder

03.04.24



Preis: VB 5111


Beschreibung

Hallo,
ich biete hier meine Yamaha R1 RN19 Bj. 2007 an. Hat jetzt ca. 17Tkm gelaufen. Ist aber kürzer übersetzt und davon sind noch einige km auf der Straße gefahren.
Das Fahrwerk wurde in 4/2022 von FRS kpl. Überarbeitet und auf ca. 82kg in Unterwäsche eingestellt. Des weiteren wurde ein Zusatzkühler verbaut, auch bei Temperaturen um 40 Grad kein Probleme mit der Motorkühlung !
Im 6/2022 wurde von der Knabe Motorsport ein Ecuflash durchgeführt. ( https://www.woolichracing.eu/products/yamaha/yzf-r1/2007/973/2007-2008-yamaha-yzf-r1-race-tools.aspx)
Pit Speed Limiter, Engine Warm Up und Launch Control
Es wurde ein Blipper verbaut, der das hoch und runter Schalten ohne Kupplung ermöglicht.
Leider bin ich dieses Jahr einmal gestürzt. Der Sturz wurde aber von der verbauten Sturz-Pads abgefangen. Die Verkleidung hat ein paar Schrammen abbekommen, nichts wildes, siehe Bilder. Ein Leistungsdiagramm kann ich auch noch auf Wunsch zusenden, 172PS am Rad.
Die RN19 hat gerade einen frischen Ölwechsel samt Filter bekommen. Die Kupplung samt Korb wurde kontrolliert und die Bremszangen gereinigt und neue Beläge verbaut.
Felgen sind poliert und ein zweiter Satz Felgen samt Bremsscheiben kann optional erworben werden
War dieses Jahr in Assen für ne 1:51, Oschersleben 1:36 und Zandvoort ne 1:52 gut...
Bei Fragen gerne melden

- GfK-Rennverkleidung
- Gabel und Federbein von FRS überarbeitet in 2022
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- Starlane Stealth GPS 4 Laptimer
- Starlane Ganganzeige
- Quickshifter (Blipper)
- Zusatzkühler
- Akrapovic Titan-Endschalldämpfer mit Kat-Ersatzrohr
- Braking Bremspumpe
- Stahlflexbremsleitungen
- klappbarer Kupplungshebel
- umgekehrtes Schaltschema oder normales
- voll einstellbare Fußrastenanlage PP Tuning
- Lenkerstummel von LSL
- Kurzhubgasgriff von Alpha Technik
- Crashpads an den Achsen
- Rahmen- und Schwingenschutz aus Carbon
- R&G Motorschutz links und rechts


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden