Kawasaki 650ccm Twin Rennmotorrad

Kaktus89

02.04.24



Preis: 3989

  • Artikelstandort: 68723
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: domenicowulf@gmx.de
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Ich verkaufe hier meine komplett neu aufgebaute Versys 650. Ich denke sie eignet sich gut für den Twin Cup.

Die Versys eignet sich sehr gut für die Rennstrecke, da sie eine stabilere Schwinge im Gegensatz zur Z650 hat und die Upside down Gabel ist ebenfalls besser

Der Motor ist frisch revidiert, der Rahmen und die Anbauteile sind neu lackiert.

Es ist ein neuer, voll einstellbarer, Wilbers Stoßdämpfer verbaut.

Es gibt einen zweiten Felgensatz, einen Powercommander, Dynojet Quickshifter dazu.

Ich bin mit dem Motorrad seit dem Neuaufbau noch nicht gefahren. Vor dem Umbau wurde sie nur im Straßenverkehr bewegt.

Verkauft wird sie, weil ich nicht mehr auf der Rennstrecke fahren werde.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, Umtausch oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Ich tausche nicht gegen andere Fahrzeuge


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden