Projektaufgabe Suzuki GSX-R 1000 K5 Rennstreckenumbau

Bremsspur69

19.03.24



Preis: 7.000,00 VB

  • Artikelstandort: Dresden, Deutschland
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: philan91@t-online.de
  • Telefon: 0172 1057543

Beschreibung

Liebe Community,

mangels Zeit und Prioritätenverschiebung, ist es mir leider nicht möglich meinen geplanten Rennstreckenumbau meiner Suzuki GSX-R abzuschließen. Ich habe noch aktuellere Bilder, die aber zu groß für den Upload sind.  Aktuell ist alles Serie außer wie folgt:

neue Presser&Kuhn Verkleidung (noch nicht fertig angepasst, unlackiert, schwarz), Racing Scheibe von Renngrib, Mivv GP Topf, Brembo RCS 19 Pumpe, Bremssättel Brembo von Suzuki GSX-S 1000 (plug & play), Hel Stahlflex (vorne zwei Leitungen von Pumpe direkt zu Sattel, hinten), Herzog-Racing Rastenanlage, K&N Dauerluftfilter, Blindstecker Seitenständer

Motoröl hab ich jedes Jahr gewechselt. Die Brembosättel habe ich diesen Winter inklusive neuem Dichtungssatz gereinigt.

 

Die letzten drei Jahre habe ich sie zweimal jährlich auf der Rennstrecke bewegt. Davor zwei Jahre auf der Straße. Originalteile sind alle noch vorhanden. Vorzugsweise würde ich diese gerne mit verkaufen.

Ich muss sie nicht zwangsläufig loswerden. Für mich wäre auch ein Tausch gegen ein fertiges aufgebautes Rennstreckenmotorrad denkbar.

 

Ich habe sicher noch einiges vergessen. Kontaktiert mich gerne bei Fragen.

 

Standort Dresden


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden