Racing Rastenanlage

asco-te

14.03.24



Preis: VB 169,00

  • Artikelstandort: Mühldorf am Inn, Deutschland
  • Versand möglich
  • Kontakt: asco-te@mail.de
  • Telefon: 01739375449

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich habe beim Ausräumen der Werkstatt eine Kiste mit diversen Ersatz-Fußrastenanlagen gefunden. Die Anlagen waren für die Motorräder, die ich alle selbst gefahren bin, aber wegen Modellwechsel schon verkauft sind. Die Anlagen sind sehr stabil, eloxiert, lackiert und unbenutzt. (nur für Racing-Zwecke – keine Strassenzulassung)

Modelle:

Honda CBR1000RR SC57(CBR 600RR) / SC59 / SC82

Yamaha R1 RN32 / RN49 / RN65

BMW S1000RR - BJ16-18

Aprilia RSV4 / TuonoV4 – (Beispielbilder)

Bei Bedarf einfach mal tel. melden.

VG


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden