Yamaha R1 RN19 ring tool

dr.zikzak

08.03.24



Preis: 4490

  • Artikelstandort: Nähe Wien, Österreich
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: docwerks@gmx.at
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Forums-VB: 4.490

Biete hier mein 2007er Yamaha R1 RN19 Ringmotorrad zum Verkauf an. Habe die Maschine ca. 2014 gekauft und bin damit nur wenige Male am Ring gefahren.

Nach einem Umfaller (Verbremser) im Kies wurde leider die Carbon Verkleidung zerstört, somit ist das Motorrad derzeit mit einer GFK Verkleidung ausgestattet.

Laut Vorbesitzer wurde bereits das Getriebe aufgrund eines Zahnradschadens revidiert (Rechnung über Teile vorhanden), der Motor dann angeblich gleich im Zuge der Reparatur bei Fritze Tuning überarbeitet (leider keine Belege vorhanden). Unter anderem wurde der Zylinderkopf bearbeitet (Kanäle gefräst, sichtbar vom Ansaugtrichter), YEC Kit Nockenwellen sollen ebenso verbaut worden sein.

Hier noch ein paar Highlights:

- YEC Kit ECU programmierbar samt Kabelbaum

- YEC Kit Nockenwellen mit Kopfbearbeitung

- Verstellbare Gilles Fußrasten

- Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten

- Schaltautomat (one way)

- WP Federbein

- WP Gabel Umbau

- neue Gel Batterie

- CNC Saller Alu Heck

- Carbon Rahmen- und Schwingenschoner, inkl Kupplungsdeckel

- Fritze Tuning Lenker Rohre

- Gekürzte Endschalldämpfer

Das Motorrad lief bis zuletzt problemlos, muss aber vor dem Betrieb am Ring komplett durchgeschaut werden, da einige Jahre seit dem letzten Einsatz vergangen sind - deshalb auch der Preis BEWUSST niedriger als die meisten anderen Exemplare, die derzeit hier inseriert sind.

Die R1 wird alle paar Wochen angelassen und darf warm laufen, das Öl wurde auch alle 2 Jahre gewechselt.

Über die Laufleistung und die tatsächlichen Arbeiten am Motor kann ich leider keine Auskunft geben, da ich die Maschine bereits mit KIT Steuergerät gekauft habe - ich bin damit aber keine 500 Ringkilometer gefahren, diese aber problemlos.

Ursprünglich stammt das Motorrad aus Deutschland, wurde aber zeitnah auf Rennbetrieb umgebaut (deutscher Brief vorhanden).

Bei Fragen bitte einfach eine Nachricht per willhaben senden - telefonischer Kontakt dann in weiterer Folge auch möglich!

Da es sich um ein reines Sportgerät handelt, ist selbstverständlich jegliche Garantie oder Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen. Ebenso kann ich den Kilometerstand nicht genau angeben.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden