HONDA CBR1000RR Fireblade 2013 ready to race

speedymouse

25.02.24



Preis: 8500

  • Artikelstandort: Berlin
  • Versand möglich
  • Kontakt: speedymouse99@gmail.com

Beschreibung

Das Motorrad ist ready to race und in tadellosem Zustand.

Aufgebaut auf einen Blankorahmen. Fahrzeugpapiere als Eigentumsnachweis trotzdem vorhanden. Es ist allerdings keine Zulassung mehr möglich.

- Fahwerk überarbeitet ( Gabel mit getrennter Druck und Zugstufe 10,5er Federn)

- Öhlins Federbein nach frischem Service keine 500km gefahren

- Akrapovic Evolution Line Racing Anklage Titan / Carbon

- Laufleistung 7000km Gangradpaar 3&4 erneuert

- Motor Mende Stage 1 Verdichtung leicht erhöht, Steuerzeiten optimiert, Kanäle bearbeitet  >> 199PS an der Kupplung

- Powercomander V

- Steuergerät geflasht mit HRC KIT Datensatz, sämtliche Drosseln entfernt, Launch Control und Pit Limiter

- Cordona Schaltautomat

- Gilles Tooling Rastenanlage

- PP Lenker mit etwas höherem Offset

- 520er Kettensatz DID ERV3 mit Sitta Kettenblatt, etwas kürzer übersetzt

Das Motorrad läuft top und ist zuverlässig. Ich verkaufe nur, weil ich mich lieber auf die 600er Klasse konzentriere.

Bei ernsthaftem Kaufinteresse kann das Motorrad unter Umständen am Spreewaldring einen Turn a 15min Probe gefahren werden (entsprechenden Lizenz für den Kurs vorrausgesetzt und notwendig). Dafür wird ein vorab Kaufvertrag geschlossen und der volle Kaufpreis hinterlegt. Dafür ist dann eine pauschale Nutzungsgebühr von 250€ fällig, sollte der Kauf nicht zu Stande kommen. Bei Kauf wird dieser Betrag verrechnet. Somit kauft man nicht die Katze im Sack. Ich möchte aber auch keine Probefahrtouristen und verlange daher die Pauschale. Wird das Motorrad bei der Probefahrt durch einen Sturz (verschuldet oder unverschuldet spielt dabei keine Rolle) beschädigt, gilt das Fahrzeug als gekauft. Wer damit nicht einverstanden ist, kann es nicht Probe fahren.

 


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden