BMW S1000RR IDM Motor K67

Leon95

07.02.24



Preis: 5000

  • Artikelstandort: 27232 Sulingen, Deutschland
  • Versand möglich
  • Kontakt: l.franz375@gmail.com

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier ein kompletter Motor einer BMW S1000RR K67 Bj. 2022.

Der Motor wurde ausschließlich auf der Rennstrecke gefahren. Lediglich die ersten 800km wurden auf der Straße gefahren. Die Gesamte Laufleistung beträgt ca. 7000km (2000km seit Revision).

 

Bei einem Kilometerstand von ca. 5000km wurde der Motor bei Thomas Reiterberger revidiert und für die IDM Saison präpariert. Aktuell also ca. 2000km Laufleistung seit der Motorrevision.

 

Vor 600km wurde eine Suter Antihopping Kupplung verbaut. Der Ölkühler bleibt am Motor verbaut.

*alternativ könnte die Suter Kupplung für 600€ dazu erworben werden.

 

Versand wäre möglich.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden