Aprilia RS660 ready to race

eybra

04.02.24



Preis: 8499

  • Artikelstandort: Berlin, Deutschland
  • Versand möglich
  • Kontakt: eybrabra@gmail.com

Beschreibung

Ich verkaufe eine frisch umgebaute RS 660.

Ich habe das Motorrad als Diebstahlschaden gekauft und dann für die Rennstrecke umgebaut. Die abgebildete Rennverkleidung kann gegen einen Festpreis von 300€ noch lackiert werden.

Es ist eine leicht getönte Racing Scheibe verbaut.

Außerdem wurde die Aprilia Racing KIT Software auf das Steuergerät gespielt, sodass alle Fahrzeugparameter für die Rennstrecke auf die eigenen Bedürfnisse individuell angepasst werden können.

Das Zündschloss wurde durch einen Kippschalter ersetzt, den ich in der für das Zündschluss vorgesehenen Mulde verbaut habe.

Es sind vollständige Fahrzeugunterlagen vorhanden mit nur einem Haltereintrag. Bei der 1000er Inspektion (1300km) wurde der Motor aufgrund einer Rückruf Aktion seitens Aprilia komplett getauscht.

Da das Motorrad eine Gesamtfahrleistung von knapp 3000km hat, ist der Motor somit unter 2000km gelaufen. Bis dato war das Motorrad ein reines Straßenfahrzeug und wurde im April 2021 das erste Mal zugelassen.

Die Teile der Originalverkleidung und der Scheinwerfer sind noch vorhanden und können gegen Aufpreis miterworben werden. Wäre Verhandlungssache.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden