KTM RC8R 2012

Psycho Dad #68

30.01.24



Preis: VB 7500

  • Artikelstandort: 45478 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
  • Versand möglich
  • Kontakt: queequeg68@web.de

Beschreibung

Hallo zusammen, 

nach reiflicher Überlegung habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden,  meine KTM RC8R nach einem Sturz in Rijeka nicht mehr weiter aufzubauen und biete sie daher hier als komplett Paket oder Teileträger zum Verkauf an.

Baujahr und Erstzulassung sind von 2012. Kilometerstand: 26.136 km Deutscher KFZ-Brief und TÜV bis 02/2024.Rückbau auf Strasse ohne Probleme möglich.

Der Rahmen wurde von der DEKRA vermessen und ist in Ordnung! (Gutachten liegt vor)

Der Kühler sowie weitere Anbauteile (Tacho, Steuergeräte) sind unbeschädigt.

Motor läuft einwandfrei!

Zusätzlich verbaut sind eine Magura HC1 Bremspumpe 19mm, Fussrastenanlage und Lenkerenden von Fa.GILLES.

Ich hatte den Wiederaufbau im letzten Jahr schon begonnen und daher sind einige Teile dafür ebenfalls vorhanden und können optional dazu gekauft werden.

Wie z.b. Cockpitgeweih (neues Originalteil) und neue Cockpitscheibe, 2.Radsatz schwarze Marchesini Original Felgen mit neuen Radlagern und Ruckdämpfern, TRW-Race Bremsscheiben vorne und hinten.

Habe auch noch den kompletten, originalen Lacksatz in Schwarz/Orange und ein paar andere Verkleidungsteile die ich für die Rennstrecke benutzt habe, sowie unzählige Originalteile und Kleinteile.

Alles ist verhandelbar, jede Anfrage wird beantwortet, Besichtigung nach Vereinbarung gerne jederzeit möglich!

 


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden