Aprilia RSV4 Factory APRC inkl. Zubehör (4000€)

moerf

18.01.24



Preis: 10600

  • Artikelstandort: 26931 Elsfleth, Deutschland
  • Versand möglich
  • Kontakt: morten.nehrig@live.de
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Aufgrund eines Modellwechsels biete ich meine Aprilia RSV4 Factory APRC zum Verkauf an.

 

Durch APRC verfügt das Motorrad über eine Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Launchcontrol und Quickshifter.

 

Bei 10.000 Kilometer wurde das Ventilspiel vorsorglichlicherweise kontrolliert.

 

Das Motorrad hatte auf der Rennstrecke mal einen kleinen Rutscher auf der Linken Seite. Das hat aber keine weiteren Spuren hinterlassen bis auf an der Fußrastenanlage und dem Lenkerstummel. Diese Teile wurden aber komplett durch neue ersetzt.

 

Fahrzeug steht überdacht und trocken in einer GarageJedes zweite Event wurde das Öl gewechselt. (Motul 300v + original Ölfilter + Dichtung)

 

Zusätzlich sind folgende Teile verbaut:

-Aprilia Racing Steuergerät

-Carbon Rahmenschoner

-Carbon Schwingenschoner

-GB Racing Motordeckelschoner

-SC Project Oval Auspuff

-Puig Racing Scheibe

-LSL Slide2 Fußrastenanlage inkl. neuer Stahlflex Bremsleitung

-Renthal Racing Stummellenker

-Domino XM2 Kurzhubgasgriff inkl. Seilzügen

-Brembo RCS19 Corsa Corta Bremspumpe

-TWM Kupplungshebel

-SBS Dual Carbon Bremsbeläge

-Alpha Racing Sinter Beläge

-Aprilia Schmiedefelgen

-Öhlins Fahrwerk vorne und hinten

-Öhlins Lenkungsdämpfer

-Sebimoto Rennverkleidung gibt es dazu

-Stompgrip

-Titan Ritzelschraube

-Titan Bremszangenschrauben

-D.I.D ZVMX 520 Kette

-Sitta Alu Kettenrad + leichtes Ritzel

-Dunlop Sportsmart TT

-Bridgestone V02 Soft v+h

 

 

Macht in Summe ca 4000€ an Zubehör.

 

Alle Originalteile gibt es dazu. (Lenkerstummel, Bremspumpe, Fußrastenanlage, Auspuff, Steuergerät etc) siehe Bild.

 

TÜV wird noch neu gemacht.

 

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Aufgrund dessen übernehme ich weder Garantie noch Gewährleistung.


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden