Honda CBR 600 RR PC 40

DonCojon

15.01.24



Preis: 6799

  • Artikelstandort: Oberhausen, Deutschland
  • Versand möglich
  • Kontakt: motosportnrw@live.de
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Hallo,

verkaufe hier meine Honda CBR 600 RR BJ 2008 als Rennstreckenmotorrad.

Das Motorrad wurde von mir als Rennstreckenmotorrad gekauft und nie auf der Straße bewegt, hatte aber bereits eine Zulassung.

Das Motorrad folgende Daten:

- Baujahr 2008

- ca. 15.000km (Übersetzungsabweichung)

- Brief vorhanden

Folgendes Zubehör ist verbaut:

- PVM Schmiedefelgen

- Magura HC3 Bremspumpe

- Stahlflex Vo+Hi

- Bridgestone V02 Slicks

- LeoVince Endschalldämpfer

- IMT Rennverkleidung

- PP-Tuning Fußrastenanlage

- Rapid Bike Racing ECU

- Rapid Bike Quickshifter

- Pit Limiter

- Ganganzeige

- Kurzhub Gasgriff

- Carbon Rahmenschoner

- Carbon Schwingenschoner (beiligend - nicht montiert)

- Carbon Frontfender

- Carbon Motordeckelschoner

- RaceFoxx Lenkanschlag

- Hohes Windschild

- MRA Windschild

- Renngeweih

- ConStands Zentralständer

- zweite IMT Rennverkleidung (beschädigt)

Das Motorrad war bei jedem Event immer zuverlässig und hatte in meinem Besitz keinen technischen Defekt.

Beim Event in Rijeka bin ich auf Öl ausgerutscht, hier wurde auf Grund von Kratzern und einer ausgerissenen Prisma Buchse die Schwinge getauscht.

Die beschädigte Schwinge kann gerne besichtigt werden.

Zu beachten ist dass der Tacho auf KM umgestellt werden kann, aber nativ in Meilen läuft.

Kein Verkauf von Einzelteilen


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden