Suzuki GSX-R 1000 K7

mazze

03.01.24



Preis: 4250€ VB

  • Artikelstandort: 85622 Weißenfeld
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: matthiasutecht@web.de

Beschreibung

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000-k7-k8-rennstrecke/2644967586-306-5577?utm_source=sharesheet[&]utm_medium=social[&]utm_campaign=socialbuttons[&]utm_content=app_android

Hallo Zusammen,

hiermit verkaufe ich meine 1000er GSX-R K7/K8.
Ich habe sie Anfang 2017 mit ca. 4.500km Laufleistung gekauft. Sie war damals schon für die Rennstrecke umgebaut und hatte laut Vorbesitzer einen harmlosen Rutscher ohne große Schäden.

Mittlerweile hat sie 14.665 km sturzfrei gelaufen.
Beim ersten Renntraining - nachdem ich sie gekauft hatte - ist ein Einlassventil abgerissen und hat den Zylinderkopf sowie einen Kolben zerstört. Ich habe den Motor bei einem IDM-Suzuki-Schrauber reparieren lassen. Von da an lief sie bis Ende 2020 hervorragend.

Umbauten:
- Yamaha-Bremssättel (vorne), Brembo-Bremsscheiben und direkt verlegte Stahlflex-Bremsleitungen
- Tellert-Schaltautomat
- Zubehör Fußrastenanlage
- Umbau auf Seilzug-Kupplung von 1000er K5 (Kupplungsschalter extern)
- Rennheck mit Moosgummi-Sitz

Folgendes Zubehör gebe ich mit ab:
- zweite Hinterradfelge
- zweiter Kettenradträger
- verschiedene Kettenräder
- diverse Dichtungen (original-verpackt)
- eine Kiste mit "Kleinkram-Ersatzteilen"
- Montage-Ständer vo/hi


Ende 2020 hatte sie dann leider einen Pleuellager-Schaden.
Ich habe den Schaden repariert (neue Kolben, Kolbenringe, Pleuel, Kurbelwelle, alle Lagerschalen, Ölpumpe, Dichtungen, etc.). Der Motor läuft wieder, macht allerdings oberhalb von ca. 4500 U/min ein "pfeifendes Geräusch". Ob es daran liegt, dass sich die neuen Teile (z.B. Kolbenringe an altes Kurbelgehäuse) einlaufen müssen, kann ich leider nicht sagen.

Da ich mittlerweile ein neues Rennmotorrad habe, verkaufe ich die Suzuki nun mit dem Hinweis auf den reparierten Motor, sowie die oben genannten Geräusche im Motor.

Wenn ich das Motorrad noch fahren würde, würde ich den Motor in kommender Saison bei Renntrainings einfahren und somit auch prüfen, ob er standfest ist.


Ich gebe daher keinerlei Gewähr, dass der Motor so dauerhaft funktioniert.


Weitere Details können gerne am Telefon / Whatsapp / persönlich vor Ort besprochen werden.

Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden