BMW S1000RR

Maciek91

06.01.24



Preis: 8888

  • Artikelstandort: 33165
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: matthias_ploetze2@yahoo.de
  • Link zum Angebot

Beschreibung

Hallo liebe Kreisfahrfreunde

Ich biete euch hier meine S1000RR wegen Wechsel auf eine R1 an. Die BMW läuft super aber die R1 war schon immer mein Ziel . Da ein Bekannter im Freundeskreis sich nun spontan von seiner R1 trennen wollte musste ich da einfach zuschlagen. Deswegen steht meine bmw nun zum verkauft . Nur das kurz dazu ,weil ja eh immer alle fragen „warum willst du sie verkaufen“

Ausstattung
Öhlins Cartridge Gabel
Brembo RC 18-20 Pumpe
Motomaster Scheiben 320 Race
M50 Monoblock Brembo
Neue Sinter-organic Racebeläge
PP Tuning Rastenanlage
Umkehrschaltung
HELL Stahlflex vorn hinten direkt
Alle Modi frei
Motorschutz
Kühlerschutz
BMW GPS laptimer für Cockpit


Motorrad ist auf einen Blankorahmen aufgebaut. Hatte ich so übernommen und über BMW bei Kauf die Motornummer prüfen lassen. Dieser stammt aus einer englischen Maschine. War damals auch skeptisch ist aber alles ok. Nur zur Vollständigkeit.
Getriebe Krankheit hat sie schon hinter sich. Getriebe wurde letztes Jahr gemacht . Fotos von den arbeiten vorhanden .

Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden