Kawasaki ZX10R 09 Rennmotorrad

Str33liX

01.01.24



Preis: 5199

  • Artikelstandort: Schwetzingen
  • Nur Selbstabholer
  • Kontakt: felix.kr@googlemail.com
  • Link zum Angebot

Beschreibung

HI,
ich werde mich erstmal aus diesem Klasse Sport zurück ziehen.
Moped hatte Sep 2022 Rutscher (kein Überschlag oder einschlag).

Werde es vor Verkauf auf dem HHR im April (2023)Probefahren.

Test Erfolgreich bestanden.
Sie läuft so gut und stark wie vorher.

Nach erfolgreichem testen, kann ich die Kawa nun in neue gute Hände geben und versichern, dass Sie weiterhin zuverlässig Spaß machen wird.

Da ich mich zurück ziehen werde aus dem Supersport und mehr Supermoto fahren werde, gebe ich natürlich alles an Zubehör für die Kawa mit.
Wir sprechen hier also vom Ölfilter, Reifenwärmer, div. Teilchen und Teile , 2. Satz Felgen usw usw usw.

Folgendes wurde nach dem Stutz in der Werkstatt gemacht:
-Rahmen ist kontrolliert und Gabel entspannt ( Werkstatt).
- Lima Deckel Neu
- Tank geschweißt (hatte ein Leck vom Rutschen )
- Motor, Öl und Getriebe geprüft und gecheckt
- Frisches Öl inkl Filter

Das wurde neu gemacht:

-Neue Rennverkleidung inkl Tankhaube
- Carbonteile neu
- Lenkerholm links
- Crash Pads links
- Slicks (3 tage alt)


Jetzt Ready to race !

Angeboten wird eine Kawasaki zx10r mit allem was schnell macht und daher auch schöne Unfälle produziert.

BJ 11/09 und von mir gekauft 06/14
km aktuell 19500 davon auf der Rennstrecke 7700km

Ich bin der zweite Besitzer dieses Sportgerätes. Mit mir hatte Sie 2 Stürze, die immer von der Werkstatt bei der Reparatur begleitet wurden.
Das Bike kam mal aus der Schweiz und ging durch die TTSL Tuning Schmiede. Siehe nun die Raceparts:

- Leon Vince SBK Komplettanlage
- Brembo Bremspumpe 19x20
-Fischer Stahlflex Leitung 2tlg von der Bremspumpe
- PP Lenkerstummel (links muss neu)
- Dynojet Powercommander 3 mit Mapping von TTSL mit 182 Ps am Hinterrad ( Leistungsmessung vorhanden)
- Dynojet Ignition Modul
- Dynojet Quickshifter
- Kit Steuergerät
- Gabelbaum Öhlins Gabelfedern, Adreani Dämperkobeln , optmiert von TTSL
- Öhlins Federbein, TX36 mit Fernversteller
- Öhlings Lekungsdämper mit Adreani Optimierung
- Valter Moto: Gabelversteller, Sturzpad ( muss erneuert werden), Fussrastenanlage
- Alu Tankdeckel ohne Schloss
- Kurzhubgasgriff
- Perfomance Kühlschlauch grün
- Gebläse Kühler entfernt
- Diverse Carbonteile (heck, Rahmen, Schwinge usw)
- Carbon Motordeckel: Lima ( muss erneuert werden), Kupplung usw
-520er Rennkette vn DUD ERV3
- Hehl Racing Radhülsen
- VTec Kupplungshebel ( muss eventuell neu)
-2. Satz Felgen inkl. Bremsscheiben und Regenreifen

hab bestimmt was vergessen....

Die Anbauteile des Motorrads kosten tausende Euro.

Das Teil geht wie die Hölle.

Verkleidung ist ja auch immer eine Design Frage und daher bleibt diese erstmal so.

So Lange die Anzeige online ist, ist das Bike auch zur Besichtigung verfügbar.
Winterpreis!

Ich freu mich von euch zu lesen. Felix


Anzeige

Kleinanzeigenmarkt von racing4fun.de

Jeder angemeldete User kann Kleinanzeigen schalten. Bitte achtet darauf, die richtige Kategorie auszuwählen und die Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Da dies nicht Ebay ist, bitte auch Preisvorstellungen angeben!

Die Abwicklung zwischen Anbieter und Käufer geschieht auf deren eigenes Risiko. Bitte achtet darauf, denn auch wir sind nicht vor schwarzen Schafen sicher!

Anzeigen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

Bitte verzichtet in Anzeigen auf "nackte Tatsachen", da Bilder von unbekleideten Damen oder Herren kommentarlos gelöscht werden.

Neu hier? Jetzt kostenlos anmelden