Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit Oschersleben Juli

Verfasst: Montag 8. Juni 2026, 11:23
von lylybr
Hallo zusammen, fährt jemand am Wochenende 18.–19. Juli nach Oschersleben und hätte noch Platz für eine Person inklusive Werkzeugkiste und einem Satz Reifen ab Raum Hannover? Mich würde auch interessieren, wie ihr die Transportkosten normalerweise untereinander aufteilt. Vielen Dank!