Hallo an alle,
ich bin Pitbike Neuling und brauche Eure Hilfe.
Mein Sohn 9 Jahre ist jetzt ein paar mal in Walldorf gefahren und
nun hat mich das Fieber auch gepackt.
Kurz zu mir:
Bin 46 Jahre jung, fahre schon seit meinem 10 Lebensjahr Moto Cross.
Bin Zweiradmechaniker, ab 16 dann ADAC Junior Cup gefahren, RGV250/GSXR 750 auf der Renne,
aktuell nur mit ner 1000 auf der Straße unterwegs.
Aufgrund des begrenzten Budgets fällt Bucci und XPEAR raus.
IMR auch, die ist mir irgendwie zu kurz,
Für mich kommen 2 Bikes in Frage.
1. YCF 190 Modell 2024 mit 190 Daytona Motor
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-305-3959
2. Malcor Pitbike SMR 212 Cup Edition / ganz nach unten scrollen
https://www.impact-moto.com/pitbike-kaufen/pitbikes/
Also die Malcor gefällt mir schon recht gut.
Wäre auch etwas günstiger als die YCF.
Aber als ich das Video gesehen habe, konnte ich es kaum glauben das man so einen Murks bauen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=qPr4DaOW_KE
Nun meine Fragen:
Was sagt Ihr zu dem Video?
Ist es tatsächlich so, das die neuen Malcor Bikes so ein Murks sind?
Wer hat sich aktuell ein neues 2023/2024 Bike gekauft und kann die Mängel bestätigen?
YCF sieht im Video besser aus, vorallem die masive Schwinge.
Kann jemand was zu den YCF 2023/2024 Modellen bezüglich Qualität sagen?
Ich weiß es gibt 100 Threads bezüglich Kaufentscheidung.
Würde mich trotzdem über ein paar sinnvolle Antworten freuen.
Viele Grüße
Malcor VS YCF
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
-
- RRPower Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Mugello + Brünn
Malcor VS YCF
- Motorrad: Malcor SMR 190
Re: Malcor VS YCF
Wir haben und erst eine 190er Superracer R V5 und eine SMR190 geholt.