Rapid Bike Race: Blipper blippt von selbst?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Rapid Bike Race: Blipper blippt von selbst?
Das ist ok, nur solltest du unbedingt mindestens oben am Sensor noch einen Kabelbinder um die Leitung und Sensor als Zugentlastung befestigen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Moin Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Danke, also als Zugentlastung für das Kabel selbst. Ich schau dann auch, wie das weitergeht und wie ich den (getauschten) Stecker vibrationssicher befestigen kann.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, wenn die Leitung direkt hinter dem Sensor bricht kannst du nichts reparieren, ich würde sogar noch eine zusätzliche Schlaufe legen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Moin Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Zugentlastung /Kabelbinder hab ich gemacht und auch das Kabel zur YouTune-Box zugfreier verlegt. Filter war schon an in der Elektronik, dazu hab ich die Sensorschwelle um 0,1 V erhöht.
Test in Poznan zeigte, dass das Verschlucken beim ersten Losfahren weg ist und auch sonst lief alles problemlos. In zwei Wochen bin ich noch mal in Groß-Dölln, mal schauen, was da auf der Gegengerade passiert.
Hoffentlich nichts.
Test in Poznan zeigte, dass das Verschlucken beim ersten Losfahren weg ist und auch sonst lief alles problemlos. In zwei Wochen bin ich noch mal in Groß-Dölln, mal schauen, was da auf der Gegengerade passiert.
Hoffentlich nichts.