hey,
Ich brauche einen neuen Satz reifen und ich will gerne mal mich komplett durch probieren und da Michelin aktuell ein gewinnspiel hat passt das ja irgendwie gut (ja ich weiß unrealistisch was zu gewinnen aber trotzdem)
Hat einer von euch schon erfahrungen mit einen oder beiden gemacht? Der cup2 ist ja doch ein semi slick und der GP2 erinnert mich eher an meinen S22.
Nachdem bei meiner mt-09 alle Probleme gelöst sind will ich im Aug/September wieder rennstrecke und wenn es wieder verfügbar ist RBR fahren bzw das freie fahren.
Preislich sind sie sich ja ähnlich mit um die 400€
Mit den S22 die letzten 2 seasons war ich zu 100% happy, einzige negative ist das er sich gern selbst aufstellt wenn man bissl vom gas geht in der kurve, abgesehen davon perfekter reifen.
Vom GP2 gibt es leider nur Influencer und zeitschriften tests, also die kannst du komplett in die tonne treten, weil die werden sich hüten was negatives zu sagen.
Straße fahr ich gern sportlich und Rennstrecke bin ich noch immer ein newbie aber versuch trotzdem mein bestes so schnell sein wie geht
michelin power cup 2 vs power GP2?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Fl0rian Offline
- Motorrad: Tuono 660 Factory
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
michelin power cup 2 vs power GP2?
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: michelin power cup 2 vs power GP2?
Für die Straße tut es der GP2 mehr als ausreichend. Für die Rennstrecke würde ich eher den Cup. Beim Mischbetrieb kann es ja nur der Cup werden.