Zu dem Login solltet ihr gar nicht kommen.
Geht ihr nicht ganz oben rechts rein?
Zu dem Login solltet ihr gar nicht kommen.
Hast Du so ne riesen Schriftart eingestellt?stscit04 hat geschrieben: ↑Freitag 9. Februar 2024, 18:52 Danke für den Hintergrund! Viel besser lesbar!
@Chris: Kannst Du sagen wann sich was an dem Banner oben ändert? Macht es
(zumindest für mich) auf dem Smartphone ziemlich unerträglich,
das Fenster mit dem Inhalt des Forums wird ein Sehschliz...
Mein reden (ja @Chris, Screenshot folgt, sobald ichs Handy wieder habeJohnny hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 00:44 Lesbarkeit deutlich besser
Optisch naja
erschreckend ist, dass auf einem 14" Laptop in Full-HD eigentlich immer nur ein Beitrag angezeigt werden kann (der letzte von Chris) oder gerade mal die beiden vom Bramfelder und Kawa-Holgi zusammen, die im Prinzip aber nur eine Zeile geschrieben haben
Müss ma mal schauen, wie wir das Alles "stauchen" können...stscit04 hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 11:26Mein reden (ja @Chris, Screenshot folgt, sobald ichs Handy wieder habeJohnny hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 00:44 Lesbarkeit deutlich besser
Optisch naja
erschreckend ist, dass auf einem 14" Laptop in Full-HD eigentlich immer nur ein Beitrag angezeigt werden kann (der letzte von Chris) oder gerade mal die beiden vom Bramfelder und Kawa-Holgi zusammen, die im Prinzip aber nur eine Zeile geschrieben haben
Zu viel Header und Kram, zu wenig Inhalt. Dabei ist der Inhalt hier immer von
so wunderbarer Qualität
Änder mal die Einstellung auf 100% statt 150%.Johnny hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Februar 2024, 00:44 erschreckend ist, dass auf einem 14" Laptop in Full-HD eigentlich immer nur ein Beitrag angezeigt werden kann (der letzte von Chris) oder gerade mal die beiden vom Bramfelder und Kawa-Holgi zusammen, die im Prinzip aber nur eine Zeile geschrieben haben