Der Tisch haben wir vor langer langer Zeit von Alpha Technik geholt, sau teuer gewesen und sau Schwer aber dafür sau Praktisch und bequem lässt sich sehr flach zusammenklappen und kann somit z.B auch der Strecke mitgenommen werden. Es ist sehr angenehm wenn man nicht am Boden schraubt
Nicky39 hat geschrieben:Der Tisch haben wir vor langer langer Zeit von Alpha Technik geholt, sau teuer gewesen und sau Schwer aber dafür sau Praktisch und bequem lässt sich sehr flach zusammenklappen und kann somit z.B auch der Strecke mitgenommen werden. Es ist sehr angenehm wenn man nicht am Boden schraubt
Kannst du bei dem Tisch mal bitte ein Bild von unten machen. würde mich interessieren, wie das mit den Scharnieren gelöst ist.
Ich habe mir vor 14 Tagen ein MiniGP von VMC gekauft , bin damit voll zufrieden . Hab auf diesen Weg noch paar Sliks und Reifenwärmer + Verstellbare gabel mit anderer Bremsscheibe gekauft . Das Ding macht mega Laune .
Falls noch jemand Tunig Tipps oder Ideen für sinnvolles Zubehör hat , bitte melden .
doktorkralle hat geschrieben:Hallo, an alle
Kennt jemand noch eine Quelle wo man die 190 VMC kaufen kann.
Leider seid einiger Zeit nicht mehr verfügbar.
Besten Dank
Gruß Lars
Da wirst du wohl warten müssen. Die VMC`s werden aktuell nur von Avotecnica in Italien vertrieben.
Ich hatte Ende August mit denen per E-Mail kommuniziert. Da wurde mir gesagt, dass die 190er in ca. 2 Monaten wieder verfügbar sind. Daher denke ich, dass die bald wieder lieferbar sind.
Hallo zusammen
Ich werde mir nun die VMC auch holen. Aber mit dem 190 Zongshen Motor.
Kann mir jemand hier sagen, was hier möglich ist mit Schaltautomat und Umkehrschaltung.
Was habt ihr für Rundenzeiten zu messen drauf ?
Hat jemand mit den Pitbikes (also Supermoto) von denen Erfahrungen?
Preislich auch spannend. Aber relativ wenig Infos auf der Homepage.
Zudem ist mein Italienisch nicht so prickelnd und Google spuckt lustige Übersetzungen aus.
Und wie ist die Ersatzteilversorgung da? Nur über Italienischen Importeur?
Aber generell, Empfehlenswert? Hat ja „nur“ ein 172 yx Motor, ausreichend oder wäre 190ccm generell die bessere Wahl und dann zwangsläufig einen anderen Hersteller da VMC keine 190er hat?