Seite 1 von 1

Partner für das 2h Rennen in OSL gesucht

Verfasst: Samstag 25. Juni 2022, 22:01
von der Blinde
Suche ein 2. Mann für das 2h Rennen in OSL am 18.07. (Veranstalter HPS 18.07.-19.07.) mein Kollege muß unerwartet operiert werden, somit hätte ich eventuell bei Bedarf ein Startplatz mit anzubieten.

Re: Partner für das 2h Rennen in OSL gesucht

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2022, 20:15
von der Blinde
Der Startplatz wäre jetzt weg, suche aber immer noch nach einem Partner und Boxenplatz !

Re: Partner für das 2h Rennen in OSL gesucht

Verfasst: Sonntag 10. Juli 2022, 17:36
von Lutze
Du bist doch jetzt voll im Training, ich bring ne Schnelltankkanne mit und du verlierst kaum Zeit beim Tanken und kannst allein fahren. :-) Zur Not üben wir noch den Reifenwechsel, dann kannst kurz Trinkpause machen wenn ich das Rad umstecke.

Re: Partner für das 2h Rennen in OSL gesucht

Verfasst: Sonntag 10. Juli 2022, 21:17
von der Blinde
Hey Lutz, ich bin wirklich am überlegen mit der Susi und der RSV nach OSL fahren und das Ding alleine zu fahren, dann hättest du genug Zeit zum tanken :assshaking: .
Fit genug wäre ich bestimmt :mrgreen:

Re: Partner für das 2h Rennen in OSL gesucht

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2022, 00:20
von Bemos
Hast ne PN

Grüße

Re: Partner für das 2h Rennen in OSL gesucht

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2022, 17:18
von der Blinde
Erledigt !