Seite 1 von 4

Teamgründung Langstrecke DLC

Verfasst: Samstag 27. November 2021, 17:29
von Ajk069
Hallo zusammen ,

ich suche für das nächste Jahr 1-2 Leute die genauso viel Lust auf Langstrecke haben wie ich.
Geplant ist es beim DLC mitzufahren. Bin für andere Vorschläge aber auch offen.

Da ich selbst noch Rookie bin, spielen die Rundenzeiten und die Platzierung eine untergeordnete Rolle.
Es sollte um den Spaß, das Feeling und den Team Spirit gehen ( Ehrgeiz ist natürlich schon da :D ).

Also meldet euch gerne bei mir :)

Re: Teamgründung Langstrecke

Verfasst: Samstag 27. November 2021, 17:47
von Spätzünder66

Re: Teamgründung Langstrecke

Verfasst: Samstag 27. November 2021, 17:55
von Ajk069
Perfekt, schon mal jemand mit Erfahrung :) das freut mich! Hoffe wir finden noch einen / eine :)
Ja da wird man sich schon einig und ich bin ja, mehr oder weniger, lernfähig :D

Re: Teamgründung Langstrecke

Verfasst: Montag 29. November 2021, 11:50
von moik
Nur mal eben am Rande eingeschmissen, weil es gerade passt... DLC Infos für 2022 kommen in Kürze

Re: Teamgründung Langstrecke

Verfasst: Montag 29. November 2021, 17:23
von Ajk069
Alles klar, danke für die Info!

Re: Teamgründung Langstrecke DLC

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 08:46
von Spätzünder66

Re: Teamgründung Langstrecke DLC

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2021, 14:27
von Spätzünder66

Re: Teamgründung Langstrecke DLC

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 07:04
von Zipster
Was kostet da die Einschreibung für die ganze Sasion bzw für einen einzelnen Lauf?

Re: Teamgründung Langstrecke DLC

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 19:40
von Spätzünder66

Re: Teamgründung Langstrecke DLC

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 20:06
von Ajk069
Glaube Einschreibung soll 200€ pro Team kosten. Was die einzelnen Termine kosten ist mir noch nicht bekannt.