Hat jemand mit der Halle in Kaufbeuren Erfahrung?
Was funktioniert da im Winter gut?
Kam letzte Woche mit meinem PMT S gerade bis zur 2. Kurve bis ich gelegen bin, obwohl ich praktisch gerade durch gefahren bin Gut war ja auch zu erwarten mit Slicks ohne Reifenwärmer.
Also Fahren kann man damit sicher (langsam warm Fahren), aber wird sicher besseres geben. Kollege fuhr irgendein Heidenau, mit dem ging es schon ganz ok aber gefühlt trotzdem rutschig. Irgendwelche Empfehlungen?
Thomas91 hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2024, 19:23
...
Kollege fuhr irgendein Heidenau, mit dem ging es schon ganz ok aber gefühlt trotzdem rutschig. Irgendwelche Empfehlungen?
Das sind meine Erfahrungen in Kaufbeuren bei Null Grad Außentemperatur
fireball412 hat geschrieben: ↑Samstag 14. Dezember 2024, 08:53
Thomas91 hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2024, 19:23
...
Kollege fuhr irgendein Heidenau, mit dem ging es schon ganz ok aber gefühlt trotzdem rutschig. Irgendwelche Empfehlungen?
Das sind meine Erfahrungen in Kaufbeuren bei Null Grad Außentemperatur
K58 Snowtex vorne (ohne Reifenwärmer), TT93 Soft hinten (mit Reifenwärmer)
- Gripp am Vorderrad gut, Abrieb vorne kaum erkennbar, Gripp hinten ziemlich gut, Abrieb hinten kaum erkennbar
viele andere, auch sehr schnelle Fahrer, fahren dort K58 (ohne Snowtex) vorne und hinten
Ich bin auch mal den TT93 vorne für ein paar Runden (Testbike) gefahren. Das war auch OK. An dem Tag war es aber recht warm.
Rutschig ist es aber in jedem Fall, aber bei weitem weniger als in Hallen mit Betonboden
Danke für die Info, Jop K58 müsste es nach Profil gewesen sein beim Kollegen, kein Plan aber ob Snowtex oder nicht.
Grip war ganz ok fand ich. Also macht man mit dem K58 nix falsch in Kaufbeuren.
Aber er hatte auch ein zx212 Motor drin der ganz hart ans Gas ging, war daher eher suboptimal.
Werde nächsten Samstag gezwungenerweise mit meinen PMT S Fahren müssen ohne Reifenwärmer, und sonst hole ich mir dann mal fürn Winter (fahre eh nur Kaufbeuren im Winter und Memmingen im Sommer) K58.
Ich überlege mir die Dunlop TT93GP (Soft) zu holen.
Wie schlagen die sich denn in der Halle so?
Speziell in sehr glatten Hallen.
Hat da Jemand Erfahrungen mit gesammelt?
Termine 2025:
Mai - Most
Mai - Pannonia
Juni - Rijeka
Juli - Mirecourt
Ich kenne es nicht glatter als in Hungen und auch dort macht er (vorgewärmt) einen hervorragenden Job. Allerdings Medium, Soft is jetzt zum ersten mal drauf, aber auf meinem Niveau bislang kein Unterschied spürbar.
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm