Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit gesucht für dieses Wochenende 26.04 - 29.04 nach Groß Dölln

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 22:23
von freezy
Servus Leute ich habe ein Problem am folgenden Wochenende wollte ich zu Motomonster nach Groß Dölln,den 27.04 -29.04.

Mit dem Kollege mit dem ich hochfahren wollte, klappt es leider nicht.

Meine Frage, kann jemand auf dem Weg nach Groß Dölln mich und mein Motorrad mitnehmen ?

Komme aus Lampertheim 68623,

Angemessene Bezahlung ist Selbstverständlich.

Gruß Jonas

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht für dieses Wochenende 26.04 - 29.04 nach Groß Dölln

Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 20:27
von Carsten HH
Junge, du hast du zig geile Rennstecken bei dir zuhause in der Nähe, was fährst du da 700km ins Nirwana... :shock:


gruß
Carsten

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht für dieses Wochenende 26.04 - 29.04 nach Groß Dölln

Verfasst: Donnerstag 26. April 2018, 08:36
von RedStorm
Carsten HH hat geschrieben:Junge, du hast du zig geile Rennstecken bei dir zuhause in der Nähe, was fährst du da 700km ins Nirwana... :shock:


gruß
Carsten
Das habe ich auch gedacht ^^ und das für GD... Die Strecke muss er sehr lieben ^^

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht für dieses Wochenende 26.04 - 29.04 nach Groß Dölln

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 02:12
von Olaschir
jeder hat seine Vorlieben.
Leben und Leben lassen.

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht für dieses Wochenende 26.04 - 29.04 nach Groß Dölln

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 07:09
von DerMajo
Und ich denke es geht hier nicht um die Lieblingsstrecke GD, sondern um das Event GD MIT MOTOMONSTER ;) Da würden viele 700km für fahrn :P

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht für dieses Wochenende 26.04 - 29.04 nach Groß Dölln

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 10:06
von RedStorm
DerMajo hat geschrieben:Und ich denke es geht hier nicht um die Lieblingsstrecke GD, sondern um das Event GD MIT MOTOMONSTER ;) Da würden viele 700km für fahrn :P
Ok, DASS könnte ich nachvollziehen :)
..nur weil bei ihm Lieblingsstrecke GD steht, sind wir/ich wohl von der Strecke ausgegangen.