Fuhrparknotizen
Diesen Sommer zweimal in Brno auf der Bahn, stand mal wieder eine Durchsicht der ollen Prila auf dem Plan.
Trotz 54° Asphalttemperatur und rutschender Kupplung, konnte ich meine Zeit vormittags um 2 sec., zur sonst zementierten Rundenzeit, verbessern.
Nachmittags gab‘s dann keine Verbesserung mehr, was neben der Hitze wohl auch dem Alter, sowie fehlender Kondition aufgrund bedingt gesunder Lebensweise geschuldet ist…
So what – racing for fun!
... die tyco-BMW konnte ich übrigens 3x in Kurve 11 aussenrum überholen - auf der Geraden bin ich dann natürlich kläglich verhungert.
War in letzter Zeit wohl ein wenig nachlässig…
Beim öffnen der
EVR-Airbox war keine Filtermaterial mehr vorhanden – total zerbröselt das Teil.
Neue
MALOSSI Filtermatte wurde zugeschnitten und verbaut.
Ärger machte, wie gesagt, mal wieder das
SURFLEX Kupplungspaket. Nix ist frustrierender als wenn Dir der Vortrieb am Bergaufstück nach Kurve 12 ausgeht und Du die elende R6 ziehen lassen musst…
Die
SURFLEX fliegt raus und es kommt ein
BARNETT Komplettpaket samt Stahlscheiben und Druckfedern im original Layout rein. Mal sehen, wie weit ich damit komme…
Ansonsten brauchte es für hinten eine neue RaceAttacke, Bremsbeläge für vorne und den üblichen Ölwechsel (mineralisch – die Kupplung!) samt Filter.
Abgesehen vom gewohnten Kupplungsschlamassel zuverlässig wie Ex-Schwiegervaters W123 die olle RSV.
