Zum Inhalt

***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bursigcom Offline
  • Beiträge: 517
  • Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
  • Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
  • Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,

Kontaktdaten:

Beitrag von Bursigcom »

http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Hehe - geil :lol:
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

Und es ist ein kleines Tränelein gelaufen :oops:
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Benutzeravatar
  • Günni Offline
  • Beiträge: 1874
  • Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 18:35
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Warstein

Kontaktdaten:

Beitrag von Günni »

@Bull29, genannt, der himmlische Spalter.
Spalter!!!!!!!!!!!!!!!Dein Bericht ist das Geilste, was ich seit Langem gelesen habe!!! Du musst so weiter machen!!!!!!!!!!! Danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"People eating is wrong"
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

moik hat geschrieben:Unser Marc ist dabei die Webseite bis Hockenheim zu aktualisieren - danke :). Die Fotos werden gerade noch hochgeladen.
www.conti-battle.de

Die Abschlußtabelle kommt diese Woche noch.
Der zusamengefasste, bebilderte Hockenheimbericht vom Spalter kann direkt hier gelesen werden.
http://conti-battle.de/downloads/BattleBerichtHH.pdf

Spalterchen wird ebenfalls diese Woche noch in die Tasten hauen und den Bericht von dem genialen Abschlussevent in Frohburg tippen.
Der wird dann auch mit den Fotos zusammen hochgeschoben.

cya da Moik
Bilder und Egebnisse von Frohburg sind nun auch online!

Mit der Meisterschaftstabelle muss ich mir noch was einfallen lassen. Sieht nach einer größeren Änderung aus die, zusammen mit den anderen, doch noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich werde mir aber wohl ne Zwischenlösung einfallen lassen, oder so! :)

PS: Tut mir Leid, dass das alles so lang gedauert hat! :oops: :(
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Hi Marc,

bis hierhin erst mal auch an dich ein dickes Danke von uns allen für deine Unterstüzung dieses Saison :).
Wir wissen das du das nebenbei und für Nuppes für uns machst. Von daher alles bestens.
Wäre nur schön, wenn die Tabelle zeitnah aktualisiert werden könnte. Wie du selber weisst, sind da nach dem Wochenende alle heiss drauf :wink: :lol:.

Wir quatschen... :D

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Hat vielleicht noch jemand die Ergebnisse von Oschersleben (Speedweek) sowie Hockenheim und könnte die bitte Marc schicken.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Die Meisterschafts-Tabelle ist nun aktualisiert! :)

http://conti-battle.de/meisterschaft.html
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • mik77 Offline
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Dienstag 27. September 2011, 13:29

Kontaktdaten:

Beitrag von mik77 »

Ein riesengrosses Dankeschön an euch,ihr seid echt ne super Truppe.Geile Rennen die ihr da abgeliefert habt,besonders das 2. Race war genial.Schade das der Herr Schnieders so zeitig ausgefallen ist.Und wie ihr zum Schluss Frohburg in Knall und Rauch gehüllt habt,na das war ja dann mal noch der Oberhammer.Hoffe euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Ihr seid einfach geil
MfG aus der Rennstadt :D :D
  • Benutzeravatar
  • Norrin Raad Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:20

Kontaktdaten:

Beitrag von Norrin Raad »

Liebes Tagebuch:

Am Freitag bin ich recht spät in Frohburg angekommen und EL Capitano hat mich kleines zwischen gelben Kennzeichen umherirrendes Reh in den vermeidlich sicheren Hafen der SD Battle gelotzt. Nach Millimeter genauem einparken hatten schon die ersten die Witterung aufgenommen. Frischfleisch. Eine Stimme die mich an Lemmy von Motorhead erinnerte begrüßte mich „ Du bist der Norrin Raad ne, ich bin der Huby, was issn Norrin Raad“. Ein kleines aufklärendes Gespräch und der erste nette Kontakt. Kein langes rumgegucke mit „wer issn das “ ne voll druff so is der Huby und das ist gut so.
Guter Einstieg und ruck zuck hier und da ein herzliches willkommen. Hier ein Bierchen da ein Bierchen und ziemlich schnell war bei mir der Selbstzerstörungsmodus aktiviert, rauchen kein Problem und ab ging die wilde Fahrt.
Ich glaube so gegen 2 Uhr, nachdem Huby den auch etwas angeschossenen Herrn Lenz zur Unterschrift, ich will mal sagen, inspiriert hat ging es ins Bettchen.

Sonnabendmorgens gegen acht ging es wieder los. Freies Training. Gut das ich nur Kaffee trinken muss.
Dann mit einem Schlag wurde mir klar warum das Wort Hässlichkeit hier immer so oft strapaziert wurde. Meine Fresse da kommen Gesichter um die Ecke die definitiv nur eine Mutter lieben kann. Dann das Unfassbare, der Huby im Kampfanzug und so unter Strom als wenn der einen ganzen Karton Durcel Batterien aufgegessen hätte. Ich glaub der hat ne Katerintoleranz.
Der Tag verlief recht entspannt und in den Trainingsläufen keine Stürze, alles gut.
Anschließend wurden wilde Strategien für die Rennen entwickelt, Reifenbilder studiert, Tanks ausgelitert und selbst da war ich als Neuling irgendwie eingebunden.
Es wurde viel gelacht und El Capitano wurde für seine besonderen verdienste geehrt und selbst ich wurde als neues Mitglied zum willkommen angelaolat. Sehr geil, ich war irgendwie angekommen.
Nach einem gemeinsamen bunten Abend ging es rechtzeitig in die Falle.

Der Renntag. 8:30 erstes Rennen. Gutes Wetter und raus aus den Federn. Etwas ängstlich noch die schlimmen Bilder des ersten morgens vor Augen ging es zur Zentrale. Alles gut die sahen gar nicht mehr so schlimm aus. Wie selbstverständlich klönt man mit den Leuten und trinkt einen lecker Kaffee.
Der erste Knaller ließ aber nicht lange auf sich warten, alle wuselten durcheinander doch ein Krieger des Lichts stand schon fertig geschnürt mit Helm auf. Ein Blick auf meine Uhr, noch zwanzig Minuten, sein Kommentar „ich bin gerne etwas eher fertig“. OK. Ein zweiter steht daneben und ich frage „wasn mit dir wollste nicht mitfahren“. Er „doch wieso?“ irritiert hab auf die Uhr geguckt. Da steht also einer komplett tiefenentspannt am Kaffeautomat in Jeans und wartet darauf das sein Kaffee durchläuft und der andere is ready to race. Hammer, wie schön das jeder anders ist.

Das erste Rennen lief normal, aber das zweite war echt super geil. Die Kämpfe in vielen Positionen und die vier ganz vorne abgefahren. Meister Dirk hat zwar unfreiwillig aber er hat den Platz frei gemacht für einen anderen Sieger und Dübel3 hat das Ding glatt gezogen und Klitschko auf zwei. Und das obwohl dieser Mensch fast nicht auf das Moped passt. Der Hintern aufm Bürtzel und das Kinn aufm Tank und dazwischen ein Buckel wie Nessi.
Und alle haben sich für die beiden gefreut, keine Missgunst.

Siegerehrung Schulterklopfen und totale Überwältigung bei einem der Protagonisten.
Anschließend im Fahrerlager noch einige Ehrungen und dann das Einpacken und verabschieden.
Wie viele Leute ich mit Handschlag verabschiedet habe zeigte mir wie viele Leute ich am Wochenende kennen gelernt habe.
Im Bus bei der Heimfahrt mit total verbratener Fresse habe ich mir nur gedacht „alles richtig gemacht“.
Ich bin jetzt schon froh dass ich mich bei der Battle für nächstes Jahr angemeldet habe.
Ihr habt es einem „Neuen“ echt leicht gemacht ein Teil des Ganzen zu werden. Vielen Dank dafür.

An alle an den Rundfunksempfangsgeräten solltet ihr auch sonne Mofa haben oder eine zulegen wollen, tut Euch den gefallen und erlebt das Spektakel.
Es ist Motorsport auf recht hohem zum Teil sogar sehr hohem Niveau und für junge Dachse dies lernen wollen als auch lebenserfahrenere die es noch mal wissen wollen geeignet.
Es ist definitiv keine Selbsthilfegruppe für MIMIS.

Ich kanns kaum erwarten Euer Eyk
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich.
Antworten