Moin, moin,
gespannt bin ich auf die Möglichkeit der Fahrerlagernutzung vor und nach diesem Event

Hoffentlich klärt sich das passend zu meinen Ansprüchen als Weitfahrer. Nach >1.700km verstopfter deutscher Autobahnen, rue nationale, auto route, 2,5 Tage auf Achse, 2 Übernachtungen auf irgendwelchen Autohöfen, da brauche ich

am Ziel einen vollen Tag zur "Normalisierung" . Den Tag will ich nicht vor irgendeinem verschlossenem

Tor verbringen.
Nach hoffentlich 4 schönen

Tagen, im Kreisverkehr

spätpubertär alles gegeben, will ich am letzten Tag in Ruhe packen, gemütlich etwas vin rouge (Chateau neuf de Pau Pau oder so ähnlich) schlürfen, den Event noch einmal im Kopf

verarbeiten und erst am nächsten Vormittag ganz vorsichtig anfangen, >1.700km Richtung Heimat in Angriff zu nehmen.
Steht das Fahrerlager für die Übergangstage nicht zur Verfügung, ist Pau zu weit für mich

Am letzten Tag aus dem Fahrerlager gehetzt zu werden - Leute ich bin doch nicht auf der Flucht

Konsequenz ich bleibe auf den üblichen und von mir geschätzten Kringeln. Da steht das Fahrerlager passend zur Verfügung

, an Autobahngebühren spare ich mindestens €60,- und die Distanz ist um 400km (ein Weg) kürzer also weniger Reisestreß.
Bin ich froh, noch nicht gebucht und bezahlt zu haben, aber bis Ende Oktober muß ich mich entscheiden - Management by Fallobst: Entscheidungen fallen wenn sie reif sind

Pau oder das übliche Bewährte.
Ciao e forza

Bimota
Hartmut