Seite 1 von 1

Boxensharing 28./29. Juli "Setup your Limit 2010"

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:36
von hertob81
Hallo ihr Hässlichen!

Am 28. und 29. Juli werde ich und ein weiterer Mitstreiter an der oben genannten Veranstaltung teilnehmen.

Guckst Du:
http://www.agentur-grenzbereich.de/term ... it2010.php

Ich möchte über diesen Weg fragen, ob jemand schon eine Box gebucht hat oder ob Interesse besteht....

Klar, hätten mein Kumpel und ich selbst eine Box buchen können, aber bzgl. dieser Veranstaltung gibt es recht wenig Resonanz - und wir wollten nicht auf jeweils 300 Euro alleine sitzen bleiben (box 150 Euro/Tag)

Gruß

Tobias

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 12:20
von sporty67
Hallo Tobias,

melde Dich mal per Mail beim Veranstalter. Die vermitteln Dich dann weiter an die "Boxeninhaber" die noch was frei haben.
Hat bei mir super geklappt!


Gruß

Sporty

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 17:10
von hertob81
Alles klar! Danke!

ACHTUNG WICHTIGE TERMINÄNDERUNG!!!!!!!!!!!

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 14:57
von Agentur-Grenzbereich
An alle Teilnehmer unserer Setup your Limit Veranstaltung 2010,

gestern erreichte uns die Nachricht, dass wir an unserem geplanten Termin, 28+29. Juli, mit den Abbauarbeiten der Formel 1 kollidieren. Somit ist seitens des Hockenheimrings nicht sichergestellt, dass die gesamte F1 Hospitality fertig abgebaut ist und uns somit die benötigten Flächen für das Einsteigerkurventraining und für unsere Supermoto Veranstaltung tatsächlich zur Verfügung stehen. Ob oder ob nicht, dies würden wir erst am Tag vor der Veranstaltung erfahren.
Da wir uns Euch gegenüber verpflichtet sehen die Qualität unserer Veranstaltung zu gewährleisten, sind wir leider gezwungen die Veranstaltung um rund 3 Wochen, auf den 23 + 24. August, zu verschieben.

ALLES BLEIBT GLEICH ! EINZIG DAS DATUM ÄNDERT SICH!

Über die Unannehmlichkeiten, die dem Einzelnen durch diese Verschiebung entstehen, sind wir uns durchaus bewusst und bitten hierfür um Entschuldigung.
Selbstverständlich räumen wir jedem Teilnehmer der sich mit dem neuen Termin nicht anfreunden kann ein volles Rücktrittsrecht, mit kompletter Rückerstattung der Teilnahmegebühren, ein.
Wer stornieren möchte, teilt uns dies bitte per Email an info@agentur-grenzbereich.de bis zum 22.07.2010 mit. Bitte auch die Bankverbindung angeben, an die wir die Nenngebühren zurücküberweisen können.

Alle anderen erhalten in den kommenden Tagen eine Teilnahmebestätigung mit dem Veranstaltungsprogramm und dem Zeitplan für den neuen Termin am 23+24 August.

Für weitere Nachfragen stehen wir natürlich unter der 0671-8960324 zur Verfügung.


Euer Agentur-Grenzbereich Team

[/b]

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 15:07
von Meister Joda
Schade,
war gerade mit nem Kumpel am überlegen...

Da gehört echt ne Bombe rein bei den Betreibern der Rennstrecke,was die sich erlauben,unfassbar.
Keine Kohle aber grosse Backen. Land zahlt ja.Die legen sowieso wieder bei der F1--Veranstaltung drauf,wie immer bei den Preisen.

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 18:19
von hertob81
Boah, hab ich nen Hals.
Die beiden Tage haben hervoragend ind meinen Rennkalender gepasst und nun das....

So wie es aussieht muss ich denen absagen... *würg*

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 11:34
von sporty67
Radio Fahrerlager berichtet folgendes: :discussion:

Auf der Veranstaltung gibts einen Fahrerwechselwettbewerb der läuft in etwa so ab:

Fahrer in kompletter Lederkluft tauscht auf Zeit die Klamotten mit "seinem" Gridgirl...so das das Mädel anschließend in Leder aufm Moped hockt und der Fahrer im "kurzen schwarzen" neben dem Mopped steht.. :assshaking: ..das wird garantiert spaßig und es lohnt sich.
Als 1. Preis solls nen Teilnehmerplatz für 2011 geben, immerhin 299,-

Sporty