Seite 4 von 5
Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 17:55
von Henny
Trocken wär mir zwar auch lieber, aber besser ganz nass als hin und her...
Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 23:12
von Mr.Kleen
Ich bin leider raus aus der Box. Somit ist wieder ein Platz frei
1. Pascal R6
2. Uwe R6
3. Wolli R6
4. Speedmaster
5.
6. GüntherS
Leider hat mein Zugfahrzeug heute schlapp gemacht. Getriebeschaden. So ein Mist. Ich weis nicht ob ich die Karre morgen auf die schnelle flott bekomme. Desswegen geb ich mein Platz lieber an jemand der definitiv kommt. Hab mein Strartplatz auch schon angeboten. Wenn wer also intr. hat,bitte melden. Preislich sicher intressant.Gerade für die Regenfahrer.
Gruss Mr.Kleen
Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 21:45
von marq
Henny hat geschrieben:Trocken wär mir zwar auch lieber, aber besser ganz nass als hin und her...
Na, Henny, war es dir (uns) nass genug?
Was heute wieder für einen Schrott produziert wurde!!!
Denke es gibt demnächst wieder ein paar neue Postings in "Geschrottete Forums Renneisen"... Zum Glück sind m.M.n alle Piloten wohlauf...
Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 22:59
von Henny
marq hat geschrieben:Henny hat geschrieben:Trocken wär mir zwar auch lieber, aber besser ganz nass als hin und her...
Na, Henny, war es dir (uns) nass genug?
Was heute wieder für einen Schrott produziert wurde!!!
Denke es gibt demnächst wieder ein paar neue Postings in "Geschrottete Forums Renneisen"... Zum Glück sind m.M.n alle Piloten wohlauf...
Jeep, war nass genug...
Und hat ja pünktlich ne Stunde vor Schluss aufgehört zu regnen
Hat aber Bock gemacht, hab meine pers. Regenbestzeit auf 2,13 verbessert

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 09:23
von marq
He he, dann warst Du einer der paar Leuten die regelmässig in der Anabolika an mir vorbeischossen...
Morgens ging's noch gut (bei mir heisst das im Klartext 2'35"

), nachmittags aber irgendwie nicht mehr "reingefunden", da hab' ich gegen 1500 Uhr schluss gemacht und mich gegen 1600 Uhr auf den TROCKENEN Heimweg gemacht...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute schlicht und ergreifend bei Regen nicht fahren, und so teilweise 'nen ganzen Trainingstag in der Box verbringen... Mir wäre die Kohle zu schade...
Na ja, so ist die Strecke aber auch recht frei

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 09:37
von Lupo666
.........oder einfach nicht mehr fahren können weil ihnen was weht tut

!!!
Scheisse erster turn und direckt das forderrad einfahr motodrom verloren
Dann war der kopf und die Schulktern zu. Na ja ........
im August gehts weiter.
war aber trotz sch*** wetter lustig.
Gruß Lupo
Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 09:44
von marq
Du zählst (noch) nicht, Lupo!
Dir gute Besserung und (auch wenn ich mich da vielleicht wiederhole) herzlichen Dank noch mal an deiner Holden für die Verpflegung!

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 10:38
von OdenwäldeRR
Also ich hab 8 oder 9 Abflüge bzw. Ausritte gezählt.
Einer ist direkt vor mir in der Sachskurve abgeflogen.
Erst dachte ich noch:
Respekt ! Der winkelt ja irre tief ab (was dann ja auch so war....)
Im schnellen Rechtsknick vor Sachs bin ich mehrmals über beide Räder nach außen gerutscht. Knapp neben der Ideallinie war es da sauglatt. Und der gelbe Strich, den man überqueren muß, macht die Sache auch nicht angenehmer.
Unter den Umständen bin ich mit meiner 2:18 bei Regen auch zufrieden. Immerhin 19 Sekunden langsamer, als im Trockenen. Und das Mopped ist heil geblieben.
Gruß
OdenwäldeRR
Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 12:58
von avi-sys
Hi,
gut war, dass es immer gleichmässig nass war. Allerdings machten die verschiedenen Ölspuren die ganze Angelegenheit nicht einfacher.
Der Vorteil bei Regentrainings ist halt immer, das man rausfahren kann, wann man will und kein Gedränge auf der Strecke herrscht. Etwas wacklig war es für die Wenigen, die auf Straßenreifen bei teils durchgehend Wasser auf der Strecke ihre Runden drehten.
Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 18:38
von Lupo666