Seite 3 von 5
Verfasst: Donnerstag 3. Januar 2008, 21:30
von reinili
Hallo powerbiker
Mein Bekannter ist mit ner Originaltüttenaprilliarsv den Sachsenring gefahren.
Es gab keine Probs. Ne Tuono war auch dabei auch keine Probs. Da es dort strenger ist als Assen muss es wohl gehen.
Hallo Noam nu werden wir uns zwangsweise treffen, denn isch hab auch Instruktoren gebucht.... allerdings bei weitem nicht das erste Mal in so einer Gruppe
reinili
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 08:15
von noam
ja sieh an. das is doch super. dann habsch einem den ich hinterherlatschen kann
reist du aus varel an?
dann könnten wir uns ja zusammentun mit der anreise. würde ab papenburg fahren
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 15:10
von Pucky
in assen gehennicht wenige aan 2 stellen vom gas. ob das aber ziefführend ist???
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 16:23
von noam
was willst du uns damit sagen?
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 16:59
von MarcPeter
beim letzten mal wurde die Intruktoren Gruppe ...gestrichen und mit der einer andren Gruppe zusammengeführt.
Und an der Brücke sind einige vom Gas gegangen...

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 17:10
von CBRRacer
Also n bekannter meinte, am besten fährt man an den stellen wo gemessen wird immer im pulk, da dann die messung verfälscht wird und da nix passieren kann. logisch mehrere moppeds sind eben lauter als einer allein, daher hat die messung keinen sinn.
achja, würde auch gern dahin, aber bräuchte ne mitfahrgelegenheit aus dem raum Düsseldorf.
Jemand bock?

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 18:08
von reinili
noam hat geschrieben:ja sieh an. das is doch super. dann habsch einem den ich hinterherlatschen kann
reist du aus varel an?
dann könnten wir uns ja zusammentun mit der anreise. würde ab papenburg fahren
Ja ja, aber höchstwahrscheinlich in einem Renault Kangoo. Für uns beide lohnt es sich nicht, bei so kurzen Anreisen noch grossartig was zusammen zu raffeln.
Kann sogar sein, dass ich von Sa. auf So. zu Hause penne, denn es geht am So. erst um 12 h los.
Anders sieht die Sache mit Boxenteilen aus. Und ganz besonders nach Hinfallen mit Aua. Dann kutschiere ich dich gerne, weil es kaum Umweg macht. Hoffentlich siehst du das auch so.
Ich schlage dort mit ner schwarzen Z 750 auf - wir werden uns finden!!
Gruss aus Varel
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 18:09
von noam
jo komm eh mit anhänger und schwarzem alfa + schwarzer r6
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 19:56
von Thorsten636
MarcPeter hat geschrieben:beim letzten mal wurde die Intruktoren Gruppe ...gestrichen und mit der einer andren Gruppe zusammengeführt.
Und an der Brücke sind einige vom Gas gegangen...

@MarcPeter
Die Instruktoren Gruppe wurde nicht einfach so gestrichen sondern das Training war von Anfang an als reines Perfektion ausgeschrieben, nicht als Intruktion. Das ist ein grosser Unterschied.
Gruß Thorsten
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 20:33
von Skihase
CBRRacer hat geschrieben:Also n bekannter meinte, am besten fährt man an den stellen wo gemessen wird immer im pulk, da dann die messung verfälscht wird und da nix passieren kann. logisch mehrere moppeds sind eben lauter als einer allein, daher hat die messung keinen sinn.
Was is denn das fürn Quatsch? Du hast zwar recht das mehrere Motorräder lauter sind als eins aba willst Du immer auf jemanden warten mit dem Du unter dieser Messung durchfährst?