Ich steige hier mal kurz ein...
Genauso ein Verhalten habe ich mir schon 3 mal vom Nring gefallen lassen müssen

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Das letzte mal 2009.
Da habe ich nur aufgrund guter Beziehungen zu einem Mitarbeiter des Nring auf dem Weg zur IoM telefonisch erfahren, das wir
plötzlich kein Fahrerlager mehr haben

. Das war 4 Wochen vor unserem Event. Trotz fixer Verträge und geleisteter Zahlungen.
Ohne diese Vorabinfo menes Bekannten hätte ich am Veranstaltungstag vor vollendeten Tatsachen gestanden.
Die parallel laufende Pkw Rennserie war eine große und auch seit Monaten im Kalender verankert.
Da haben einfach mal wieder die Koordinatoren des Streckenbetreibers gepennt.
Obwohl die Kollegas in HH nach meinen Erfahrungen wesentlich kooperativer und organisierter sind als die Nürburg Macher, ist es für mich durchaus wahrscheinlich, das Hafenegger genauso etwas auch passiert sein kann

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So wie ich das lese hat Hafenegger alles gemacht um unter den Bedingungen das Beste raus zu holen.
Wenn man als regelmäßiger Teilnehmer weiss, das so ein Chaos kein Dauerzustand bei dem Veranstalter und sonst alles immer gut ist, finde ich es ok wenn man drüber quatscht und dann gut sein lässt. Erst recht, wenn nahe liegt, das der Betreiber Schuld hat.
Btw... unsere Konsequenz nach dreimaliger Verarsche war, keine veranstaltung am Nring mehr durchzuführen. Das juckt die wahrscheinlich recht wenig

, aber ich erspare mir und unseren Teilnehmern Nerven

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Was ich daraus gelernt habe ist, mir immer die Veranstalungen bis zu einer Woche vor und nach uns im Auge zu behalten. Da kann man selbst als Orgamensch auch mal weiter im Vorraus vorab nachhaken, ob wirklich alles gut geht.
Ich denke der Herr Hafenegger wird dies nu auch so handhaben

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Durch den Wechsel von GmbH zur Lindner Group soll es am Nring etwas besser geworden sein, aber das ist ne andere Story...
cya da Moik