Seite 2 von 3
Verfasst: Dienstag 10. Mai 2011, 00:02
von Taurus
Würde mich interessieren!
Wo gibts denn genaue Infos bzgl. Ablauf- / Zeitplan, Kostennote usw. ? Bei Speer kann man nix brauchbares finden.
Hab letztes Jahr eine 1:55 geschafft, bin aber erst 2 mal GP Strecke gefahren..
Verfasst: Dienstag 10. Mai 2011, 07:26
von Hirschboeck
Ja super, schau mal unter Speer, dann 1. Seite REGIO CUP, dann findest du alles. lass uns heut Abend noch mal mailen. gruß thomas
Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 15:35
von V-max
Mir geht´s da ähnlich!
Möchte auch evtl. mit machen, wenn es sich ergibt. Hab aber auch keinen konkreten Teampartner.
Wer Lust hat und einen Partner sucht, kann mir gern eine PN schreiben.
Meine Zeit war aktuell 1:56.03.
Gruß

Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 21:56
von Taurus
Also generelles Interesse besteht nach wie vor.
Ich bin kommenden Montag in HH zum Testen. Hatte mein Bike im September am Nürburgring zerlegt und möchte erstmal schauen, ob alles wieder so funktioniert wie es sollte.
Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 22:04
von V-max
Taurus hat geschrieben:Also generelles Interesse besteht nach wie vor.
Ich bin kommenden Montag in HH zum Testen. Hatte mein Bike im September am Nürburgring zerlegt und möchte erstmal schauen, ob alles wieder so funktioniert wie es sollte.
Hast schon einen Partner
Ich war diesen Montag. Das Wetter war perfekt. Jetzt am 30. müsste es auch super sein!
Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 22:11
von Taurus
Ne, hab ich nicht.
Freu mich auch auf Montag. Hoffentlich dann mal trocken, letztes Jahr bin ich genug im Regen gefahren.
Macht dein Motor eigentlich auch diese Geräusche seitens der Steuerkette? Soll ja bei der RN12 bei vielen Modellen der Fall sein.
Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 22:16
von V-max
Nö, hab keine Geräusche. Die hat aber auch erst ca. 15000Km drauf!
Was hast denn Du für ein Bike?

Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 02:59
von Taurus
Ne 2006er R1.
In anderen Foren ist zu lesen, dass die Ventilsitze bei vielen Modellen wohl nicht tief genug gefräst wurden und es starke Probleme mit dem Ventilspiel gab.
Unabhängig davon scheint es andere Ursachen für Geräusche zu geben. Meine klappert im kalten Zustand sehr stark, wird dann schnell weniger. Im Fahrbetrieb ist es dann mal da und mal nicht, mal mehr, mal weniger. Womöglich liegt es am Steuerkettenspanner.

Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 09:42
von V-max
Mein Vorbesitzer hatte das auch! Er hat die Ventile deswegen neu einstellen lassen.
Was hast alles modifiziert?
Gruß

Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 10:00
von Taurus
Zwei Einlassventile waren bei mir 1/10 über der Toleranz. Die Korrektur hat das Klackern aber nicht behoben.
Geändert habe ich Fahrwerk - Franzracing - , Auspuff, Stummel und Luftfilter.